» »

Drei Tage nach Periode schon wieder Periode

lQef sanng reaxl


Wenn du die Pille danach nehmen solltest, dann jetzt sofort.

Davon würde ich dir aber abraten, weil

1. du Übergewicht hast

2. schon recht viel Zeit vergangen ist und so die Wirksamkeit mächtig abnimmt

3. du sowieso lieber hormonfrei verhüten solltest und das mit der Spirale danach die nächsten 5 Jahre geklärt ist

4. die Spirale danach bis 5 Tage ohne Wirkungsverlust gesetzt werden kann.

Die Spirale danach kannst du dir auch morgen noch holen.

E!dNigLnaikxk


@ Barceloneta

Hm, die KHs hier sind alle religiös, evangelisch, katholisch, was weiß ich denn nicht, was es nicht noch alles gibt. Danke für die kleine Aufmunterung. :)

E#dig,naixkk


@ le sang real

Morgen wäre auch bei der Spirale der 5. Tag. Und jetzt krieg ich die bestimmt nicht noch irgendwo her, wir wohnen im Osten und da haben die so was nicht auf Lager.

lxe sa+ng rexal


Dann geh JETZT ins Krankenhaus.

Solange es kein katholisches ist, kriegst du da schon ne Notfallverhütung. Sonst ruf halt vorher an.

ELdignaxikk


Kann ich anhand einer Körpertemperatur-Messung schon etwas erahnen?

lue s8ang wreaxl


Nein, weil du keine Vergleichswerte hast. Unter der Pille funktioniert das eh nicht, der erste Zyklus postpill ist bei den meisten ein riesen Chaos.

E4dignEaikk


Oh jeh... Ich könnt mich grad selber ohrfeigen... Danke trotzdem für eure Antworten. Ich werd euch dann berichten, was bei raus gekommen ist. Danke für eure Mühen. :°( @:)

E$di,gnaixkk


Eine Frage habe ich allerdings noch, was hat es dann mit dieser "Blutung" auf sich? Jetzt war wieder etwas dabei und es ist ziemlich frisch, aber nicht wirklich was da. :-X ??? ":/

lxe swang Preal


Keine Ahnung, was das ist.

Kann ne Eisprungblutung sein, ne Einnistungsblutung, ne Schmierblutung, ne verkürzte Periode...

KRadhixdya


Ich weiß sehr wohl, dass wie die Pille wirkt,

Na tut mir leid falls ich Dir altbekannte Infos vorgekaut habe, aber es klang überhaupt nicht danach, und mal eben 2 Wochen Pause machen, klingt auch nicht danach, als wüsstest Du wies funktioniert :-/

Eine Frage habe ich allerdings noch, was hat es dann mit dieser "Blutung" auf sich? Jetzt war wieder etwas dabei und es ist ziemlich frisch, aber nicht wirklich was da. :-X ???

Und das klingt auch nicht danach :-(

Barceloneta: Ich würde wohl in ein nicht-katholisches Krankenhaus. Da ist immer jemand da @:)

Ich hab mal in einem KH christlicher Trägerschaft gearbeitet, da war auch immer jemand da... Und wir haben auch die PD gegeben Wie es mit der Spirale danach aussieht weiss ich nicht.

Im Zweifel würde ich schon jetzt anrufen und nachfragen, dann kann der diensthabende Gyn den Frühdienst instruieren, eine zu besorgen.

Wie was mache ich jetzt? Hm, dann hätte mir aber doch meine FA schon früher die Pille nicht geben sollen? Ich war noch nie schlank. Das hätte sie ja damals besser wissen müssen als ich mit 15.

Die meisten Gyns geben die Pille raus wie Smarties

ECdig]naixkk


@ Kadhidya

Das war überhaupt nicht böse gemeint und ich habe geschrieben, falls du das überlesen hast, dass ich trotzdem nicht allwissend bin und dankbar über jede Antwort bin. Und das mit den "Blutungen" hatte ich auch geschrieben, dass das erst seit der Yasmin vermehrt aufgetreten ist, bei den anderen Pillen hatte ich das nicht.

ByarceloJnexta


Ich hab mal in einem KH christlicher Trägerschaft gearbeitet, da war auch immer jemand da... Und wir haben auch die PD gegeben

Evangelisch oder katholisch? Evangelisch ist meines Wissens nach kein Problem.

Und das mit den "Blutungen" hatte ich auch geschrieben, dass das erst seit der Yasmin vermehrt aufgetreten ist, bei den anderen Pillen hatte ich das nicht.

Dann ist die Pille an sich nicht stark genug, um deine Schleimhaut zu "halten". Das hat aber keinen Einfluss auf die Sicherheit, es ist nur lästig.

KFadFhidya


Katholisch ;-)

Das ist doch ein Krankenhaus und keine Missionieranstalt. Da werden keine Medikamente verweigert.

KTa9dhixdya


Die Angestellten von denen ich die Religionszugehörigkeit wusste (meine Abteilung also) waren auch bis auf einen Quotie alle katholisch. Ich hatte gefragt, weil meine Schwester meinte, ich hätte den Job nur bekommen, weil ich katholisch bin.

l'e sanxg4 real


Und?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH