» »

10 Tage überfällig, schwanger?

l=ohtte2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo *:) *:) *:)

suche jemanden mit gleichen problem oder ähnlichen bzw. gemachte erfahrungen...10 tage überfällig...letztes jahr pille abgesetzt seid 4 monaten geregelten zyklus...(pilleneinnahme 1jahr nur) die eingeltliche periode ist seit 10 tagen überfällig...nach 4 tagen sst negativ (keine frühtest,getestet am nachmittag nach n halben liter mineralwasser)kann es daher sein das der test negative war ???

Antworten
l|e $sang Dr,eal


Man sollte schon mit Morgenurin testen, ja.

Und dass du überfällig bist, weißt du nur dann, wenn du deinen Zyklus per NFP beobachtest. Der Zyklus ist kein Uhrwerk, der Eisprung samt Periode kann sich immer mal verschieben.

lsot;te2x1


ich war schon einmal schwanger .. und da war es genauso ,geregelten zyklus und aufeinmal wegbleiben der periode aber ich hatte ein positiven test und das in der 2-3ssw...daher bin ich so stutzig...so in dem dreh müsste ich nu auch sein wenn es so ist. ??? ich habe mich leider nie damit beschäftigt..mit dem eisprung ect...habe also keinerlei erfahrung in der hinsicht. :|N :|N :-/ :-/

l.e sangk ryeal


Eben dann sollte man sich nicht verrückt machen. Warte doch noch ein paar Tage und mach noch einen Test mit Morgenurin.

lNotte;2x1


würde denn ein frühtest unter umständen mehr sinn machen...da er ja schon geringe werte anzeigt?? ???

lUe san6g rexal


Nein, würde er nicht. Frühtests sind auch nicht zuverlässiger als normale Tests.

Besorg dir einen normalen Streifentest für 3-4€ aus der Drogerie und mach ihn in ein paar Tagen morgensl.

l=ottPex21


hatte mir donnerstag vorgenommen nochma zu testen...wenn es so wäre müsste er ja eigentlich was anzeigen...in einigen foren steht ja das man ein test schon gleich nach ausbleiben machen kann... ??? daher dachte ich müsste nach 4 tagen ja eigentlich ein ergebniss da sein wenn es positiv wäre ??? hatte clearblue ... ;-)

l&e sWang lreaxl


Über clearblue hab ich öfters schon schlechte Sachen gehört... Besonders der clearblue digital spinnt öfters mal.

Daher am besten nen einfachen Streifentest nehmen, da kann man nix falsch machen.

l@o=ttex21


sagt man dann einfach das man ein schwangerschafts-streifentest haben möchte??oder haben diese streifen ein besonderen namen?

l.e saNng rxeal


Kauf dir doch einen in der Drogerie, da musst du nix sagen.

Die Dinger haben keinen besonderen Namen, nö. Kannst ja sagen, du möchtest den günstigsten (falls du in die Apotheke gehst), das müsste zwangsläufig einer sein, weil die anderen alle teurer sind.

Einer vom dm sieht zum Beispiel so aus:

[[http://www.yopi.de/image/prod_pics/1461/e/1461135.jpg]]

lYottxe21


ABER NOCHMA KURZ ZUM EISPRUNG...als ich damals schwanger war hätte ich am 1 des monats meine periode bekommen müssen und ich hatte 1x GV in dem monat und das 5 tage vorher...wo es hätte laut rechnung nich sein können...bei eine zyklus von 30 tagen.manchmal ist das alles verwirrend.... ":/ ":/ ":/ ":/

l@oHtyte2x1


DM hab ich leider nich in der nähe..werde ma zu schlecker gehen und ein besorgen...aber der clearblue war och net teuer hab 5.95 bezahlt für den ganz normalen... ;-)

l{e sanBg rea&l


ABER NOCHMA KURZ ZUM EISPRUNG...als ich damals schwanger war hätte ich am 1 des monats meine periode bekommen müssen und ich hatte 1x GV in dem monat und das 5 tage vorher...wo es hätte laut rechnung nich sein können...bei eine zyklus von 30 tagen.manchmal ist das alles verwirrend....

Was damals galt, muss jetzt nicht gelten.

Beim Schlecker gibts auch solche Tests.

l`o_tt!e2x1


naja lass ich mich ma überraschen...hab weiter keine anzeichen außer leichtes ziepen und mind. 8 ma am tag pickeln flitzen normal geh ich höchstens 3 mal...mhhh...wäre auch eine ungeplante schwangerschaft von daher wäre es nich schlimm wenn es so wäre...bin da ganz offen... ;-) aber ich will es halt schon wissen weil ich auch rauche ...! %-| %-|

lIe saHngu rxeal


Na ich hoffe, dass du sofort aufhörst, wenn du nen positiven Test in der Hand hast...

Ich persönlich würde ja jetzt schon aufhören, aber ich bin auch Nichtraucherin und kann da wenig mitreden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH