» »

10 Tage überfällig, schwanger?

l"ott.e21


ich bin nur gelegenheitsraucher... aber raucher ist raucher %-| ja dann würde ich aufhören wenn es so wäre...deswegen will ich es so schnell wie möglich gern wissen...bin auch selbsständig von daher muss ich da auch schnell wie möglich planen...wie es dann weitergeht...

l\e nsan]g r'exal


Wenn du nen positiven Test hast, musst du eh erst mal die Schwangerschaft bestätigen lassen :-)

lDo{ttxe21


jupp is ja klar ;-D ;-D ;-D danke für deine antworten..viellei bekomm ich ja die woche doch noch mene mens...aba ik glaub nu nich mehr wirklich dran....! ;-) :|N

lbe sanzg reLal


Schreibst du dann, was rauskam? :)*

l_ot)te2x1


ja kann ich machen...also vermute mal mittwoch oder donnerstag...muss es ja heimlich machen weil ich meinem freund nich mit dem warten nervös machen möchte..denn papa zu werden wäre sein größter wunsch... x:) x:) x:) daher will ich ihn nur mit nem positiven test überraschen...bzw mit nem positiven frauarzt besuch... ;-D

Lves5ezwewrg


Würde ich auch so machen =)

liottex21


Hallo *:) *:)

Ich war einfach so neugierig und hab gestern nochma n test gemacht und er war wieder negativ...also denke ich ma ist es auch so!!meine mens ist nich in aussicht...heißt also abwarten und tee trinken.. ;-) ich würde mich gerne etwas mit dem temperaturmessen vertraut machen hat da jemand n link oder tipps für mich... ??? mfg *:) :=o

l4e sDaXnvg rexal


Wann hast du getestet?

[[www.nfp-regeln.de.tl]]

l o^ttek2x1


ich hätte meine mens am 1.4 bekommen müssen hab am 4.4 getestet und dann gestern am 11.4 nochmal...!bin echt etwas ratlos da ich dieses problem noch nie hatte...aber viellei macht sich jetzt erst das absetzen der pille (valette)bemerkbar... ??? ??? ??? ??? die frage is auch wie lange sollte man warten nich das viellei was ernshaftes dahinter steckt vomit man zum FA lieber gehen sollte!

l^ottue21


kurze frage:is mir zwar etwas unangenehm aber muss ich mal fragen da ihr euch ja damit sehr beschäftigt... :-) :-) mir ist seid längerem aufgefallen das ich beim mu abwischen |-o in der monatsmitte eine zähflüssige durchsichtige schleimkugel am toilettenpapier hatte ist dies ein zeichen vom eisprung oder was kann das sein... ??? ?? ???

l:e% sang` reaxl


Nene, ich meinte morgens oder nachmittags ;-) Zwecks Morgenurin.

in der monatsmitte eine zähflüssige durchsichtige schleimkugel am toilettenpapier hatte ist dies ein zeichen vom eisprung oder was kann das sein...

Das ist der Schleimpfropf, der geht bei mir etwa 5 Tage vor ES ab.

l_ott3e21


ah okay ...ist es denn wenn man diese schleimkugel hat ein sicheres zeichen für ein eisprung ??? in den nächsten tagen ??? ich hatte zum mittag rum getestet ..kein morgen urin... :-/ :-/ :-/ als ich vor 2jahren ein sst gemacht hatte , hatte ich ihn auch auf n nachmittag gemacht 16 tage nach GV und er war positive...!!hattegestern dies streifentest gemacht ...klar und deutlich negativ...

lre saungR reaxl


Du musst schon Morgenurin nehmen, das steht nicht umsonst in der Packungsbeilage :)

Warte noch mal ein paar Tage, dann mach einen mit Morgenurin.

Naja, ob du nach dem Schleimdings nen Eisprung hast, weißt du ohne Zyklusbeobachtung eh nicht...

c;hxi


Du solltest den Test am besten 18 Tage (!) nach dem GV mit Morgenurin machen – dann kann man sich auf das Ergebnis auch verlassen. Niemand kann dir jetzt sagen, wann dein Eisprung war, wenn du denn überhaupt einen hattest. Es hilft leider sonst nichts, nur warten ;-)

ltotte221


ob man ein eisprung hatte oder nicht, seine mens. müsste man do trotzdem bekommen oder ??? naja wenn ich so nachrechen GV hatte ich am 12.3 also schon deutlich über 18 tage her... ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH