» »

Pille abgesetzt wegen Depressionen

AOndydxr

Naja meine Pille war ja gott sei dank nicht so hart, und ich fühl mich schon bischen besser,,,bis auf unterleibschmerzen und das Gefühl zu haben erkältet zu sein gliederschmerzen usw,,,aber sonst gehts :-D

lOe sa<ng rexal

Naja meine Pille war ja gott sei dank nicht so hart,

Falls du die Dosierung meinst: Die ist egal.

A'ndybxäxr

hallo, ich bin immer noch deprimiert, ist ist so ein gef ühl das ich noch nie hatte, mal bin ich total fröhlich, leider nur kurz und dann kommt das schlechte gefühl wieder, sogar angstzustände,,,man weiss das liegt bestimmt an der pille weil bei einem im leben ja sonst alles in takt ist, kennt das jemand von euch, und kann ich irgendwas machen das es mir bald besser geht, johanniskraut? ich nehm schon baldriparan stark für die nacht,,,hilft ein bischen runter zu kommen,,,aber traurig bin ich immer noch

lDe snangK reaxl

Gib deinem Körper Zeit, sich wieder einzupendeln.

man weiss das liegt bestimmt an der pille weil bei einem im leben ja sonst alles in takt ist,

Muss nicht bedeuten, dass man keine Depression hat, nur weil das Leben ok ist.

A7ndyrbär

Ja aber da ich die pille jetzt abgesetzt habe geht man ja davon aus,,,und vorher hatte ich ja bloss hin und wieder mal depressionen aber das lag an der polle weil ich sie genommen hab,,,deshalb hab ich sie abgesetzt bevor ich die pille nahm war alles io,,,blödes zeug wa? :)z

l%e s&ang r e7axl

Ja aber da ich die pille jetzt abgesetzt habe geht man ja davon aus,,,

Wer ist man ???

Man kann auch ohne Pille Depressionen haben, gerade, wenn sie nicht nach dem Absetzen weggehen. 3 Monate sind noch keine sooo lange Zeit, das kann schon noch besser werden.

Auch dass es vor der Pille anders war, heißt nicht zwangsläufig, dass alleine die Pille Schuld ist.

A]ndyxbär

Warum bekommt denn ein mensch einfach so depris,,,ich kenn keinen, ausser er hat problöeme oder so,,,ich hab keine,,,bei mir ist sonst alles gesund ich hab tolle kinder und einen tollen freund,,,ich habe die depris jetzt verstärkt,,,ich habe die pille erst vor 4 Tagen abgesetzt ,,,

lle sang| rexal

[[http://www.depressionen-depression.net/]]

Ich dachte, du hast die Pille schon 3 Monate abgesetzt, aber da hattest du sie gewechselt |-o

Also: Gib dir Zeit!

Agndybxär

Kann ja nur die pille sein da ich jetzt seid dem ich sie abgesetzt haben verstärkt stimmungsschwankungen hab,,,traurig und nieder geschlagen,,,und dann wieder optimistisch und fröhlich,,,nervt und hoffe es geht bald vorbei :-( bitte um mut machung hier

A9ndyxbär

ja das heisst wohl wirklich erstmal warten,,,aber die depris lösen bei mir Angstzustände aus und die sind echt nicht schön,,,baldriparan stark für die nacht nehm ich im moment ohne die währe es noch blöder,,,dann habe ich immer wenn ich unterwegs bin bange das gleich wieder so ein Angstzustand kommt da durch wird mein Tag echt nicht so besonders schön,,,

l*eO Ysang r_eal

Bei Angstzuständen wär ne Therapie angebracht.

A\ndy5xr

meine terapeutin hat gesagt das es an mir selber liegt und ich habe das mit der Angst auch vor kurzem jahrelang gut in den griff bekommen,,,was für eine therapie denn,,,meine therapeutin hat gesagt das bei mir keine weiteren schritte nötig sind nur ich muss an mir arbeiten und mehr für mich tuhen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH