» »

Brustschmerzen nach dem Schlafen

BZell;aRblubbb hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon seit längerem Brustschmerzen. Besonders nach dem Schlafen, wenn ich aufstehe oder mich aufsetze sticht ein Schmerz durch die Brust. Besonders an den Seiten, tut es sehr weh. Es fühlt sich so an, als würde mein Brust "ausrasten", wenn ich mich aufrichte.

Nach ein paar Minuten geht es dann.

Besonders schlimm ist es, wenn ich auf dem Rücken liege.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG :)

Antworten
sJchzalllielke


hallo,

ich hab im moment ähnliche probleme. wenn ich noch im bett liege schmerzt die wirbelsäule und es strahlt bis in die rechte brust unterhalb am rippenbogen . auch noch paar std. nach dem aufstehen hab ich das und hab mir jetzt einen termin zur physio geholt. man sagte mir dort, es kommt alles vom rücken ! mein nacken ist mit unter so verspannt das es einfach nur weh tut und alles klatscht auf den hinterkopf ( helmgefühl) es kommt vom rücken, HWS.

ich hab mich in den letzten tagen regelrecht zum " robert" gemacht weil ich dachte es kommt vom herz und werde schief angesehen ":/ schnell wird man dann in die psychoschublade geschoben.

LG und hoffe dir geht es schon besser ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH