» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Ienimxini

Ich hab heute in der Apo Ferro Sanol Duo bekommen, die Apothekerin meinte die seien am verträglichsten, morgen fang ich dann damit an. :)z

P"oweFrP?uffi

Wie viel hast du für wie viel bezahlt? ;-D

I{niminxi

Ich glaub so um die 13 EUR für 50 Stück die 100 hatten sie nicht da...

Erste Tablette ist weg ;-)

I1ni+mini

Mein Haarausfall wird weniger :-D

Und komischerweise hab ich heute wahnsinnige Magenkrämpfe, ich habe heute morgen kurz überlegt zu Hause zu bleiben und mich mit Wärmflasche auf's Sofa zu krümmen.

Langsam wird es aber besser, Kaffee hab ich dann heute mal weggelassen.

P<o?werbPufxfi

:)_ Das freut mich sehr für dich!

Meinst du, das kommt von dein Eisentabletten? Ich kam bisher leider immer noch nicht dazu, mir welche zu besorgen...ich brauch ein Rezept, um Versandkosten zu sparen ;-D

l e san<g rAeal

Die Ferro Sanol duodenal lösen sich erst im Dünndarm auf, daher können die eig. nicht Schuld sein. Am besten mit O-Saft einnehmen.

d/eep.rNed

Ich krieg auf ferro sanol duodenal auch öfter Magenkrämpfe, frag mich nicht wieso? ":/

Steht glaub ich auch in der Packungsbeilage.

IDnim<ixni

Das war schon echt heftig heute morgen, was mach ich denn nun?

lue sjang] rexal

Nimm sie nicht auf nüchternen Magen, das hilft vielen. Aber meide trotzdem Milchprodukte, die hemmen die Aufnahme.

IDnLimeixni

Hm... Aber man soll die doch nüchtern nehmen? ":/

Aber ja, das würde sicherlich helfen, aber ich frühstücke halt Kornflakes mit Milch...

l#e s8ang& rxeal

Ja, "soll" man. Wenn man sie nicht nüchtern nimmt, kommt halt nicht ganz alles im Körper an, aber das sollte doch die Bauchkrämpfe wert sein, oder? :-)

Iwnimxini

Und dann würde ich sie gleichzeitig mit dem Metformin nehmen, weiß nicht ob das was ausmacht.

Wie wäre es denn wenn ich sie kurz vor der Arbeit nehme?

Dann würde ich um 06:30 Uhr frühstücken, Metformin nehmen und dann um 07:50 Uhr das Ferro Sanol nehmen.

lJe jsang rdeal

Oder tagsüber zwischen den Mahlzeiten...

dgeep.Brxed

@ Ini

Bei mir hat sich das mit der Zeit gebessert :)* .

Wenn du es um kurz vor 8 nimmst, solltest du immer noch was von Frühstück im Magen haben und nicht nüchtern sein.

I\nimixni

ja, das würde sicherlich auch gehen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH