» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Owmozve


Inimini: Nur kurz die Frage (bin nicht ganz sicher): Nimmst Du auch Thyroxin für die Schilddrüse? Das muss nüchtern 30 min. vor dem Frühstück und einen mehrstündigen Abstand zu Eisentabletten haben!!

Mir wurde von Ferro sanol immer schlecht, habe es daher abends genommen.

Bei Magenkrämpfen auch immer mal im Hinterkopf haben, dass irgendwo eine hohe Joddosis (weiß grad nicht, woraus die Kapseln genau bestehen?) enthalten sein könnte, was viele nicht vertragen. LG und gute Besserung!

GMänsehblgümleixn


Hey ihr Expertinnen!

Ich hab am 26.9. die Pille Danach genommen (vielleicht unnötig, war keine direkte Verhütungspanne, aber ich wollte sicher gehen) und nun dacht ich müsste der Eisprung verschoben sein.... ist er aber laut meiner Kurve nicht, könnt ihr da mal nen Blick drauf werfen?

[[https://www.mynfp.de/display/view/oissx8qw2kp4/]]

lWe sang xreal


Da war wohl der ES schon, bevor du die PiDaNa genommen hast.

d/eep.xred


Würde ich nicht so sagen.

Der Temperaturanstieg kann auch durch die Pille danach ausgelöst worden sein, bzw. der gößte Teil davon.

Ein hoher Wert alleine sagt ja nichts über den Eisprung aus.

lqe saSng real


Ja, okay, stimmt... Regelkonform ist da nix.

I6nimxini


Vielleicht steh ich da gerade voll auf dem Schlauch, aber wenn Sie die PiDana am 26.09. nachmittags genommen hat, war zumindest der erste hohe Wert doch unbeeinflusst? ":/

dPee8p.rded


@ Ini

Ja, aber nur der erste.

Die anderen würde ich wegen der PiDaNa klammern. Und nur am einem Wert eine Hochlage "erahnen" finde ich ein bisschen zu gewagt.

G0äns$eblAümlexin


Vielleicht steh ich da gerade voll auf dem Schlauch, aber wenn Sie die PiDana am 26.09. nachmittags genommen hat, war zumindest der erste hohe Wert doch unbeeinflusst?

Das war auch mein Gedanke. Allerdings wie gesagt, sagt ein Wert ja nichts.

Ist die Tempiauswertung nun für den gesamten Zyklus im Eimer?

IJni)mini


Und nur am einem Wert eine Hochlage "erahnen" finde ich ein bisschen zu gewagt.

Auf jeden Fall, aber es könnte halt durchaus sein, dass der ES schon war...

G`äns8eblUümleDin


Wenn der ES bereits war, müsste ja in 10-16 Tagen nach ES die Blutung kommen. Oder wegen der PD nicht? Weil wenn der ES bereits war, verhindert sie ja nur die Einnistung, ansonsten würde sie ja den ES verzögern

GdänsDeblümlxein


Kann ich eine Blutung heute als normale Blutung sehen und nen neuen Zyklus beginnen oder sind das Nachwirkungen der PD?

Bin momentan am Überlegen die Pille wieder zu nehmen. Mein Fa hat mir die Mona Hexal mitgegeben.... soll gut für die Haut sein (Generika von Belara)...und ich weiß nicht ob ichs machen soll, plötzlich hat sich ein neuer Mann in mein Leben geschlichen und hach und hm...

I#nimMini


Ich würde sie nicht nehmen, mir geht es ohne viel besser...

Ist denn deine temperatur auch abgesackt, ist die blutung normal stark?

Gnänseblvüml9exin


Die Tempi ist runter, was die Blutungsstärke angeht kann ichs noch nicht sagen.

Mir gings mit Pille nicht schlecht. Ich hatte sie eigentlich nur abgesetzt, weil sie sich nicht lohnte (also was den vieeeeeeelen Sex angeht^^)

Ich möchte nur nicht, dass meine Brüste wieder größer werden...meine Haut würde sich aber wahrscheinlich freuen. Hm.... Andererseits wenn das nun meine normale Blutung wird, wäre das ja schonmal ein super Zyklus im Gegensatz zu dem davor...allerdings hab ich ja mit der PD auch rumgepfuscht... aaaaach %-| >:(

l,e san3g real


Ich würd sie wohl auch nicht nehmen; ich steig jetzt auf die Kupferspirale um.

G.änoseb\lümleKin


Nach dem Kondomunfall, der aber so nicht mehr passieren wird, hab ich mich eben gefragt, ob ich dauerhaft so verhüten will. Und da ich momentan meine Blutung habe und die Pille da liegt.... und ich meinen zukünftigen Schatz nächstes Wochenende sehe... Dann hätte ich doppelte Sicherheit (Pille+Kondom).

Kupferspirale/Gynefix finde ich von der Methode toll, aber ich könnte nicht darauf vertrauen. Ich brauche etwas, das ich jeden Tag kontrollieren kann....

Momentan (Ich hoff ich darf das hier schreiben) ist für mich

Pille

+ sicher

+ Haut

- noch 113 Tage nfp sind bezahlt ;-D

- evtl wieder größere Brüste %-|

Aber da mein Schätzelchen meinte ich soll mir mit der Entscheidung Zeit lassen.... werd ich das wohl machen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH