» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Pfowwer>Pucffi

Du bedarfst ja nicht seiner Behandlung, er braucht nur dein Blut und du nur die Werte, um einen groben Überblick zu bekommen :)z

Ich würde es machen lassen, wenn es zeitlich noch passt.

Dass auf einen Monsterzyklus ein relativ normaler Zyklus folgt, ist kein unbekanntes Phänomen. Abwarten ist eine gute Idee :)^

GJänsaeb@~mlxein

Kann ich denn da die Werte dann einfach anfordern? Oder muss ich da dann wohl hin um die mit dem zu besprechen?

Meine Blutung ist total schwach, aber der 4.-5. Tag wäre dann morgen/übermorgen

PMowerPduffi

Die Werte müssen mit dem Arzt besprochen werden, ob nun live oder telefonísch ist eigentlich egal. Du kannst eine Kopie deiner Werte über den Postweg anfordern, wenn du nicht mehr an deinem alten Wohnort zu gegen bist, man kann dir aber Porto und Kopiekosten in Rechnung stellen :-)

GIänsesb-lümle=in

Ja hoffe, dass er das dann am Tel machen wird, wo ich ja noch nie "richtig" da war

Ppower>Pu,ffxi

Wenn du erklärst, dass du umgezogen bist, kann und darf er dir deine Werte nicht verweigern. Ob du nun real oder nur telefonisch anwesend bist, macht den Kohl nicht fett, berechnen kann er beides, da sagt doch kein Arzt nein ;-D

GFä\n?seblü?mleixn

Stimmt auch wieder ;-D Ach ich weiß einfach nicht, ob ich da Lust hab morgen hinzufahren ;-) Momentan ist mir das alles egal, ich bin einfach nur verliebt, also seht mir mein unlogisches Gelaber nach ;-D

PpowerPVuffxi

Dann wünsche ich dir alles gute, gänseblümlein @:)

@ Himbeere

Wie geht es dir?

Ich hab jetzt fast den ersten Blister Valette durch, also insgesamt schon fast 3 Monate Hormone.

Mein Haarausfall ist komplett weg, ich habe keinen einzigen Pickel mehr am Körper, der Hirsu wird gaaaaaanaz langsam besser, sodass ich zumindest nicht jeden 2. Tag meine Augenbrauen zupfen muss^^

Die Ekzeme halten sich leider sehr hartnäckig, ansonsten bin ich unheimlich zufrieden.

Brustspannen ist zwar immer noch ganz dezent vorhanden und ich habe wieder einen super ekligen Riesenbusen, aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl. :)z

Über Libidoverlust kann ich nicht klagen, den hat zur Zeit eher mein Freund. Wegen seinem Pfeifferischen Drüsenfieber kann man echt nichts mit ihm anfangen %-|

Gbä6nsebl{ümlsexin

Hey PowerPuffi, das ist ja schön, dass du dich wohl fühlst :)*

Meine Haut ist momentan ganz ok, allerdings war die Blutung doch nicht meine Regelblutung, nur etwas Geschmiere...vielleicht von der PD? Mal abwarten.

P`ow_erKPufxfi

Haha! Ich hab gerade 100 Stück von den Ferro Sanol duodenal für 12,90€ abgestaubt ]:D

Hab ich schonmal erwähnt, dass die europa apotheek venlo einfach der Traum jeder chronischkranken und auf Dauermedikationen angewiesenen Person ist?

Man spart bei Zuzahlungen immer 50%, bei Privatrezepten bis zu 15€ und rezeptfreie Medikamente sind dort günstiger als in unsere Apotheken.

Standartpreis war 17,90€, ich hatte dazu noch einen 5€-Gutschein :p>

Imnimki#ni

*merk*

und versandkosten?

P;o/weNrPuMffxi

3,95€ :)z

Allerdings fallen diese bei Kassen- oder Privatrezept weg

Ab 15€ auch kostenfrei im dm-Shop abholbar und ab 20€ fallen die Versandkosten, glaub ich, komplett weg, oder auch ab 25€.

Ich kombiniere immer Rezeptbestllungen mit rezeptfreien :)z

Pwfeffer{mihnz(likör

Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne wieder ein IUP hätte? %-|

Ibni^minxi

Kann ich verstehen Schnappsi. :°_

Aber die Lage deiner GM spricht ja anscheinend total dagegen...

P3owerfPuffxi

...und ich möchte gern 100-er LT {:(

Sag mal, weiß hier einer ob, Thyranajod und LT unterschiedliche Zahlen bei gleicher Dosierung haben?

Auf den LTs ist ja bei 25 die 1, bei 50 die 2, bei 75 die 3, etc

Meine Mama hat die Thyranajod, angeblich 100, es ist aber eine 3 gesprägt?

Nea%lax85

auf den tabletten? oder welche zahl meinst du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH