» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

ITniminxi


Jup, das ist die Homepage meiner Endo.

Die Kliniken hier habe ich ja bis auf die in meiner Kleinstadt alle durch und alle fanden SD und Werte unauffällig...

Wenn du magst könnte ich dir die Befunde per Mail schicken?

Leider haben die meisten HA hier in der Kleinstadt keine Homepage aber ich glaube ich werde mal versuchen bei einem einen Termin vielleicht auf einem Freitag nachmittag zu bekommen wenn ich mal eher weg kann.

Hamburg ist schon ganz schön weit weg und außerdem bräuchte ich ja langfristig jemanden von dem ich Rezepte bekäme...

P1owe/rPu$ffi


Aber Ini, du weißt doch selber, dass ein erhöhter TSH und niedrige freie Werte eine latente UF sind und einstellungsbedürftig sind, auch wenn manche Ärzte das unauffällig finden @:)

Ich war bei 5 Ärzten, die fanden meine SD auch immer gut, trotzdem hab ich Hashi.

Die Endokrinologigen sind auf Patienten von Außerhalb eingestellt, schicken Rezepte deshalb auch zu, war bei mir nicht anders, als ich noch nicht in Frankfurt gewohnt habe und ich musste auch einen Strecke von ein einhalb Stunden fahren...

Aber wie gesagt, du musst wissen, inwiefern dich deine Beschwerden belasten und ob du daran etwas ändern möchtest. LT hat mir Lebensqualität gegeben, die ich nicht mehr missen möchte und ich bin froh, dass mich Nala und Zwack dazu animiert haben, doch nochmal zum Arzt zu gehen. Deine pessimistische Miesepetereinstellung ist mir nicht fremd und war auch meine erste Reaktion :-p

G~änseb<lüml*ein


Na Mädels wie gehts euch?

Ich bin nun im 2. Zyklus zum 2.mal Postpill und gespannt was es wird...momentan bei ZT 28

IXnimixni


Da sind wir ja fast synchron, ich bin bei T29 und die ehM sollte eigentlich so langsam mal in die Gänge kommen...

Ansonsten wie üblich, müüüüde...

Ich glaub das Schüssler Nr.3 wirkt nicht so pralle wie Ferro Sanol, aber das schlägt mir so wahnsinnig auf den Magen... :-/

Odmoze


Man kann auch Schüsslersalze hochdosiert nehmen, z.B. wird das hier empfohlen:

[[http://www.schuessler-salze-lexikon.de/schuessler-salze/nr--3---ferrum-phosphoricum-d12--eisenphosphat-.shtml]]

-> da steht, bei "Eisenmangel 10 bis 30 der Tabletten pro Tag". Ganz wichtig: es handelt sich hierbei um die Potenz D12 (!!!), die oft besonders gut wirkt. Probier das doch mal aus!!

Und hier [[http://www.wellness-portal.info/forum/index.php?topic=15.0;wap2]] steht:

"In akuten Fällen kann man auch 10 Tabletten Ferrum phosphoricum in heißem Wasser lösen und es dann löffelweise schlucken." Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung, wirkt auch sehr bei bei Magnesium Phosphoricum D6, wenn man Krämpfe hat. Durch das Auflösen erhöht sich die Wirkung. Ich glaube, man soll nicht mit einem Metalllöffel umrühren und es noch heiß in kleinen Schlucken innerhalb recht kurzer Zeit trinken.

LG *:)

HWimb~eere9e0


:)D

PMow=erPuoffxi


Ich kann endlich auch mal was Positives berichten!! Meine Ekzeme sind endlich weg! Naja bis auf eins, aber das sollte spätestens in ein paar Wochen auch noch verschwinden.

Endlich endlich endlich! Nach 7 Monaten Pille der endgültige Erfolg. :)z

I7nimQinxi


:)= :)_

H;im@bee3re9x0


Ich kann endlich auch mal was Positives berichten!! Meine Ekzeme sind endlich weg! Naja bis auf eins, aber das sollte spätestens in ein paar Wochen auch noch verschwinden.

Endlich endlich endlich! Nach 7 Monaten Pille der endgültige Erfolg. :)z

Das ist doch toll!!! *:) :)_

Ich nehme ja auch nun schon seit einigen Monaten wieder die Bella Hexal und die Akne ist zwar etwas besser geworden aber immer noch ziemlich ausgeprägt und unter einer dicken Schicht Make Up noch total zu erkennen,bezüglich der Behaarung hat sich überhaupt nichts getan! :(v :(v :(v

Meine Periode ist wieder regelmäßig da! :)z

Pbow>erPuxffi


:)_ Danke, ich freu mich so, wenn ich endlich keine Tonne Make-up mehr benutzen muss!

@ Himbeere

Oh das ist natürlich blöd! Hast du demnächst nochmal einen Termin im Endokrinologikum oder wirst du vom Gyn weiterbehandelt? :°_

Wie lange hat es beim letzten mal gedauert, bis die Akne besser wurde?

Ich hab in medizinischer Fachlietartur gelesen, dass wenn die Akne nicht besser wird, man zur Pille zusätzlich Cyproteronacetat einnehmen kann. Dies hätte dann nochmal einen stäkeren antiandrogenen Effekt.

Also ich geb auf die Blutung nichts mehr, ich mach so lange LZZ, bis es nicht mehr geht ]:D

HGim*beeare90


Oh das ist natürlich blöd! Hast du demnächst nochmal einen Termin im Endokrinologikum oder wirst du vom Gyn weiterbehandelt? :°_

Wie lange hat es beim letzten mal gedauert, bis die Akne besser wurde?

Ich hab in medizinischer Fachlietartur gelesen, dass wenn die Akne nicht besser wird, man zur Pille zusätzlich Cyproteronacetat einnehmen kann. Dies hätte dann nochmal einen stäkeren antiandrogenen Effekt.

Also ich geb auf die Blutung nichts mehr, ich mach so lange LZZ, bis es nicht mehr geht ]:D

Ich werde von meiner Gyn weiterbehandelt,die kann mir aber auch nicht helfen. %-|

Puhh,circa 3 Monate,sie geht trotzdem nie weg und ich kann mich immer noch nicht ohne Make Up aus dem Haus getrauen! :(v

Von welchem Arzt bekommt man Cyproteronacetat? Ist es verschreibungspflichtig und bekommt man es einfach so verschrieben,wenn man an Akne und Hirsutismus leidet?

PLowe<rPufxfi


Cyproteronacetat ist auch das Gestagen in der Bella.

Wenn eine stark antiandrogene Pille, welche CPA enthält, nicht anschlägt, kann mehr CPA zugeführt werden, um eine bessere Wirkung zu erziehelen.

CPA ist rezeptpflichtig und du kannst es von jedem Humanmediziner verschrieben bekommen. Die meisten bekommen es wohl aber vom Endokrinologen/Gynäkologen/Dermatologen. Es ist, wie auch die Bella, bei Akne, Hirsutismus und androgenetischer Alopezie indiziert.

Sagt deine Frauenärztin denn nichts dazu, dass die Akne nicht besser wird?

Ich hab morgen übrigens auch einen Termin bei meinem Gyn und hol mir erstmal eine neue Ladung Jenniger 35 ab ]:D

LDiscshenm auxs


Hey leute Ich hab mal ne frage Ich nehme seit Anfang November meine pille nicht mehr ... Ich hätte eig vor 17 tagen meine Regel bekommen můssen habe Ich aber nicht bin jetzt 17 Tage drűber .. Ich habe wo Ich 8 Tage drűber wa einen Test gemacht der hat mir Nach kurzer zeit sofort positiv angezeigt .. bin Ich jetzt sicher schwanger ??? ??;)

PFowerKP2uffi


Hattest du ungeschützen GV?

Korrekt angewendet, bietet ein Test eigentlich 99%-ige Sicherheit. Ich würde einen zweiten machen.

Aber wie es scheint, solltest du eigentlich sicher schwanger sein, ja.

Ltischmenmiaxus


Also du meinst women's 2 Jaa ?;) Ja ich Denke auch das ich schwanger bin ... Nehme Ja schon seitz letzes hagenuk November die pille nicht mehr .. Ja zum letzen mal hatte ich Meine tage am 20 januar 2012 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH