» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

P\feff:erminz)liIkör

Was isn Iodid? Das zugehörige Ion, sonst nix. ;-D

fIuSsslxi

Jod/Iod (I) ist ein chemisches Element. Natrium (NaI3)- und Kaliumiodid (KaI3) sind chemische Verbindungen.

G3ourmexta

Algen und Seefische speichern Jod in natürlicher Form und nicht als Jodid, oder Jodat.

f<usslxi

[[http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Thyronajod+50%7C-75%7C-100%7C-125+Henning/med_wirk-medikament-10.html]]

Thyronajod 50/ -75/ -100/ -125 Henning

Hersteller: Henning Berlin Arzneimittel GmbH

Wirkstoffkombination: Levothyroxin + Kaliumjodid

Die radioaktiven Iod-Isotope 131I werden für die nuklarmedizinischen Diagnostik und zur Radiojodtherapie verwendet. Das ist aber etwas anderes.

f[us%slxi

Algen und Seefische speichern Jod in natürlicher Form und nicht als Jodid, oder Jodat.

Na dann in T3 und T4. Vom Meerwasser sind es aber die Salze, welche nur Verbindungen sind.

Pvfeff)erminzlxikör

Jod/Iod (I) ist ein chemisches Element. Natrium (NaI3)- und Kaliumiodid (KaI3) sind chemische Verbindungen.

Nicht ganz. Jod ist das Element per se. Dazu gibt es Ionen, soweit richtig. Die gammeln aber auch in chemischen Verbindungen rum.

Isotope sind nochmal eine völlig andere Geschichte. ;-)

P]owerEPufxfi

Ich finds schade, dass der Faden so zerfledder wird und würde mich gar nicht auf solche Diskussionen einlassen. Wir wissen ja, was richtig ist ;-)

Wie gehts euch so?

Bei mir ist leider nun doch ein neuer Ekzemherd aufgeflammt. Ich werde wohl doch nochmal zu Dermatologen müssen %:|

Es scheint, als wird es nie ein Ende haben.

Pzfeff\ermisnzlixkör

Wie gehts euch so?

Hier gehts richtig rund, hab einen neuen Thread dazu ;-D

Z=abrxina

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon seit 2,5monaten nich mehr!

Geschlechtsverkehr is nich möglich (nur SB):D

Aber ich trau mich nicht zum FA zu gehen!

Was für Gründe gibt es da noch?

Hoffe mal auf Antworten!

PVfef,felrminzxlikör

Ich alte Kuh (bin 10 Jahre älter als du ;-D ) würde erstmal pauschal sagen, dass das in deinem Alter schonmal vorkommen kann. Bei Erwachsenen übrigens auch und schwanger kannst du ja nicht sein ;-)

Wenn du sonst keine Beschwerden hast musst du auch noch nicht zum FA, finde ich @:)

p.s. ich habe auch meine Tage recht unregelmäßig, aber ich gehe auch nur 1x im Jahr zum FA, zur normalen Krebsvorsorge. Mehr nicht, die will mich auch nicht öfter sehen deswegen.

lhe s6ang real

Hast du vielleicht stark abgenommen? Wie viel wiegst du denn auf welche Größe?

Wie lange hast du deine Periode überhaupt schon, war bisher schon was regelmäßig?

Z0abrinxa

Ok Danke schonmal:D

Ich bin für mein alter recht groß: ich bin 1,73 und wiege 60kg

Ich hab sie schon n jahr

l&e san}g reaxl

Ich schließ mich Pfefferminzlikör an, das ist erst mal kein Grund zur Beunruhigung, du bist ja noch sehr jung. Wenn du aber Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen. :)*

Z9abrixna

Danke schöön! ist frauen arzt schlimm?

lUe seang reEal

Nein. Die Untersuchung empfinden viele als unangenehm, weil man sich ungerne nackt zeigt, aber wenn der Arzt weiß, dass du das erste Mal da bist, ist er besonders vorsichtig und erklärt alles. Du kannst dir aussuchen, ob du dann zu einer Frau oder zu einem Mann gehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH