» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

GbäOnseb.lümxlein


Hab eben beim Fa angerufen. Also Ultraschallbilder dürfen sie nicht rausgeben ":/

Ich bekomm jetzt ne Kopie, hoffe mal da erkennt man dann alles wichtige

ATnika%16x.


Hey :)

Tut mir leid das iich dazwischen platze, aber ich hab ein kleines Problem :(

Meine Periode bleibt aus nicht zu erklärenden gründen aus.

Die Pille nehme ich noch nicht und geschlechtsverkehr habe ich auch, aber nicht ungeschützten :/

Also woran könnte es denn liegen das ich meine Periode nicht bekomme ?

Danke jetzt schon mal für die Antworten

LG Anika16.

I"nimxini


Seit wie vielen Jahren hast du denn deine Mens schon und wie alt bist du? @:)

G.änseblNümlexin


So hab nun nen dicken Brief mit Fragen ohne Ende bekommen. Da sind Sachen dabei die ich nicht beantworten kann ohne meine Mutter zu befragen. Aber ich wollt ihr davon nichts sagen *hmpf* (Rechnung bekommen sie dann ja eh, aber ich will nicht dass sie sich übermäßig Sorgen macht und ich finde auch es geht sie nichts an). Meint ihr es sind alle Fragen relevant?

G1äns.ebvlümilein


So war heute nun beim Endo. Nach einer Stunde warten, wurd ich recht schnell abgefertigt, Schildrüsen Sono war normal. Blut wurde abgenommen und in zwei Wochen darf ich zum OGTT antreten

I)neimixni


Das klingt doch erstmal gut. Dann sind wir mal auf die Werte gespannt.

G änseblSümlexin


Ja ich bin mal gespannt, meine Kurven haben sie gar nicht interessiert und die vielen ausgefüllten Fragebogen seiten auch nicht.

Als ich meinte ich hätte die Pille abgesetzt, fragte sie ob ich schwanger werden will, als ich nein sagte, war sie total entsetzt :-/

Schaun wir mal.

I+niLm~ini


Schade... Aber warte mal ab was sie zu den Werten sagt und was ihr Lösungsvorschlag wäre.

Wenn es dann nicht stimmt hast du zumindest schon mal Werte und könntest im Zweifel damit zu einem anderen Endo oder NUK.

G#änseebl}ümlexin


Ja das denk ich mir auch. Mit den Werten und dem OGTT bin ich ja schon mal ein Stück weiter.

Es war auch nur ne Vertretungsärztin (allerdings hatte sie ein eigenes Sprechzimmer mit festinstalliertem Schild, also scheint sie da wohl öfter zu sein).

Sie meinte dann auch nur "wir telefonieren" aber ich weiß jetzt gar nicht wann und wie und was :-/

I0nim%ini


Hm... Meinst du die rufen dich an wenn sie die Werte haben oder ob du da anrufen sollst? ":/

Lass dir auf jeden Fall eine Kopie der Werte geben. @:)

G{änse[blümxlein


Das weiß ich eben nicht genau. Aber ich bin in zwei Wochen ja zum OGTT da, da sollen sie mir die Werte mitgeben! Und wenn bis dahin niemand angerufen hat, kann man das dann da wohl auch klären. Wie ich das gestern mitbekommen hab (da war auch eine die mit dem Wecker da saß), werden die Werte direkt im Anschluss besprochen.

G?ä(nseCblüdmlReixn


So übermorgen gehts zum OGTT, ich bin gespannt was dabei rauskommt!

Und was mein Zyklus sonst so macht auch, heute an ZT 31 36,8 gemessen...da wird doch wohl nicht die HL kommen :)=

GGänsIeblbümlexin


So Ergebnis von OGTT frühestens in zwei Wochen und meine Blutwerte vom letzten Termin waren auch noch nicht da. Ich werde angerufen!

Und tatsächlich bin ich nun in der Hochlage und dieser Zyklus wird nur halb so lang wie der letzte.

Hattet ihr zwischendurch auch mal kürzere Zyklen? Oder berappelt sich mein Körper vielleicht nun doch?

I)nimiMni


Ich hatte einen Zyklus mit Eisprung um Tag 15 herum dazwischen und frage mich immer noch wie mein Körper das bitte hinbekommen hat...

Kannst dir gerne meine NFP Kurven anschauen, Link ist im Profil. @:)


Doof, dass es so lange dauert mit den Werten. :(v

GDäns`eblxümlein


Hab mir deine Kurven angeschaut, echt kurios der kurze Zyklus dazwischen. Ich bin mal gespannt wie meine Werte ausschaun. Werd mir die dann auch geben lassen und hier posten, aber wie gesagt, das wird wohl noch dauern :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH