» »

Periode bleibt aus, aber Schwangerschaft ist ausgeschlossen

GiänseLblümlexin

Fahrstühle nehm ich eh nie und ich geh schon viel zu Fuß. Das einzige was im Alltag mehr geht ist Radfahren.

Wenn alles klappt, hab ich ab September wieder eine Perspektive im Leben, momentan ist es bei mir ja alles sehr schwierig und ungeordnet. Und das is für mich ein zusätzliches Motivations und Sportproblem, wenn ich keinen geregelten Wochenablauf hab.

P:owerPAufxfi

Den hab ich auch nicht, wer hat den schon?

20-30 Minuten oder alle zwei Tage mindestens eine Stunde hat doch jeder für seine Gesundheit. Ich gehe auch nach zwei Seminaren und anschließenden acht Stunden Arbeit noch joggen, die Zeit nehme ich mir für mich.

Was ist denn gerade los bei dir? :°_

G>än9sebAlümlxein

Ach das is ne lange Geschichte, kann dir gern ne PN schicken, wenn du magst, aber möcht das hier nicht öffentlich machen @:)

P7owue]rPufxfi

Boah hab ich einen Hals! {:(

Ich war zur Kontrolle und hab heute meine Werte bekommen. Ich wusste, dass die SD gerade wieder Faxen macht.

TSH: 0,28 (nur noch gaaaaanz knapp in der Suppri)

ft3: 41%

ft4: 49%

Und ich musste so darum kämpfen, dass man mir heute nicht die Dosis kürzt, nur weil man toller Hausarzt meint, ich wäre in der Überfunktion! %-|

Aktuell nehme ich 75µg LT und eine Viertel, also knapp 94µg LT. 100µg wären optimal, die bekomme ich aber im Leben nicht mehr von ihm. Was nun? Mein Wohlfühlbereich liegt zwischen 50-60%. Da möchte ich gerne wieder hin.

Außerdem hab ich schon wieder Eisenmangel, Kalziummangel und war bei der BE unterzuckert.

G'änseblcümlexin

Das klingt ja nicht so gut bei dir.

Meine Zyklen waren nun

41,31,30 Tage und aktuell bin ich bei ZT 31 und es passiert nichts. Nur ein einziges Gezacke.

GoänVseb3l?ümlexin

Hey Mädels, wie gehts euch?

Ich hab in 2 Wochen die Blutkontrolle für Vitamin D, das ich vor Monaten genommen habe.

War heute beim HNO wegen ner Erkältung und der meinte, meine Schilddrüse wäre vergrößert, beim Endo Anfang des Jahres war alles i.O. :-/ Da mach ich mir natürlich irgendwie Sorgen....

Meine Zyklen waren nun (ab April) 41,31,30, 44,43,38,41. Meine Fä (neu und bis jetzt nur wegen ner akuten Sache dagewesen, fand das im Rahmen)

Hgimbee]rek9x0

Ich habe morgen einen Termin beim Endokrinologen. Meine Periode bleibt auch mal wieder aus, schon seit 5 Monaten. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH