» »

Ich komme sehr schlecht

x1xjerRdb|eereisxxx hat die Diskussion gestartet


also ich weiß auch nicht, mein freund hat mich schon sehr gut gefingert und geleckt aber ich bin noch nie gekommen, es fühlt sich dennoch richitg gut an.. ;-)

naja ich komme wirklich nur wenn ich das selbst mache und zwar mit einer methode die mir sehr peinlich ist, mit einem kissen... |-o

Und ich habe auch angst das ich beim sex nicht kommen kann...

Ist das normal ?

Antworten
CPolcjhicxin


Versuch doch einfach mal dich mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen. Das mit dem Kissen muss dir doch nicht peinlich sein – so haben viele angefangen ;-)

Wenn du herausgefunden hast wie es mit den Fingern am besten geht kannst du ja deinem Freund Tipps geben.

Und wenns beim Sex so von sich aus nicht klappt darf Frau da auch gerne noch selsbt Hand anlegen... Anders klappts bei mir auch nicht, aber das macht nix.. ;-)

H2e`kate1^883


Und wenns beim Sex so von sich aus nicht klappt darf Frau da auch gerne noch selsbt Hand anlegen... Anders klappts bei mir auch nicht, aber das macht nix.

Jup, so gehts glaube ich einigen Frauen, unter anderen auch mir. Bei meinem ersten Freund bin ich wirklich gar nie gekommen...da wußte ich aber auch noch nicht dass man während des Aktes sich ruhig selbst anfassen darf. ;-D Und bei meinem jetzigen klappts vielleicht in 15% aller Fälle dass es auch so irgendwie geht aber ansonsten muß ich das selbst machen, was dem Akt aber keinen Abbruch tut. Das kann man ja sehr gut mit einbauen und ist nun wirklich nicht schlimm.

Was heißt denn du hast Angst beim Sex nicht zu kommen? Hattest du denn noch keinen Sex mit deinem Freund? Denke mal dass es mit zusätzlicher Penetration einfacher sein dürfte. Aber das mußt du ausprobieren..und dann gemeinsam rumprobieren. ;-) Und lasst euch zeit-soll ja spaß machen das ganze.Und wenn du mal nicht kommst ist das auch kein weltuntergang.

DCrag/oph.ixne


Ich habe fast ein Jahr lang gebraucht, bis ich mal während dem Sex gekommen war xD Sex heißt ja nicht, einen Orgasmus zu haben, sondern zu genießen und sich fallen zu lassen. Es gibt keine Regel, kein Gesetz, welches sagt, dass du ohne eigene Hilfe kommen musst! oder überhaupt! Vor allem darfst du dich nicht so stressen, sonst wird das .. echt nichts, wie manche im Sexualität-Forum selbst berichten können xD

j/ulst_l*ook!ing?


Meine erfolgsversprechendsten Masturbationsversuche sind/waren die, bei denen ein Kissen beteiligt ist/war. Mit den Fingern komme ich auch äußerst selten bis nie. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass dies peinlich ist. Das Einzige wobei es etwas hinderlich ist, ist "zeig' mir wie du es machst, ich zeig dir wie ich es mach", da es für das Gegenüber doch relativ wenig zu sehen gibt.

Beim Sex hats bei mir auch relativ lange gedauert, bis ich zum Orgasmus kam, und da zähle ich einfach auch mal fingern und oral dazu. Aber dann hats einmal geklappt und seitdem klappt es immer wieder und auf unterschiedlichste Weise.

Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wobei dieses Angst haben klarerweise nicht ideal ist. Weil wenn du unbedingt kommen willst, dann ist dies meist nicht förderlich.

A.nonym%_320


Alsoo ich muss mich auch selber "Fingern" um zu kommen, da ich noch niee soo ein richtigen Orgasmus hatte immer wenn mein Freund mich streichelt, küsst oder anfässt und anfängt mich auszuziehen dann werde ich so heiss das ich soo ungeduldig bbinn und ich ihn dann spüren möchte. Sobald das dann passiert habe ich keinn Befriedigung nix alles ist still ich täusche hauptsächlich ein Orgasmus vor |-o .

Das einzige was mich ein wenig auf die Gefühle bringt ist wenn er mich untenrumdie ganze zeit nur leckt (leider ist es immer zu kurz :-( ja und was mir aufgefallen ist das mich auch etwas befriedigt ist wenn ich im Auto auf ihm sitze ) Und er kommt immer zu schnell und ich werde sehr sehr feucht was dann die Gefühle beeinträchtig,dass ich ihn nicht mehr spüre:(

LeeiswtungsHspo"rtler


und ich werde sehr sehr feucht was dann die Gefühle beeinträchtig,dass ich ihn nicht mehr spüre:(

da gibts nen trick.beim raus und rein richtig weit rauskommen jedesmal und wenn möglich etwas langsamer. das trocknet dann nebenbei immer etwas mehr. versuchs mal, bei uns klappt das so super :)

CJolcPhicixn


Und er kommt immer zu schnell und ich werde sehr sehr feucht was dann die Gefühle beeinträchtig,dass ich ihn nicht mehr spüre:(

Beckenbodenmuskulatur anspannen!

Und wenn du nen Orgasmus vortäuschst, dann tuts mir leid – aber dann brauchst du dich auch nicht wundern wenns nicht klappt. Dein Freund denkt ja er macht alles richtig. Vltl würde er dich auch mal länger lecken wenn du nicht vortäuschen würdest. Sei doch einfach mal ehrlich, dann klappts vllt auch.

AQnonlym_20


das anspannen der Beckenbodenmuskulatur haben wir schon getestet, aber das macht ihn mehr an als es mich an macht nur im Auto wenn ich auf ihm sitze dann geht es so ein wenig. aber nur da nicht einmal im Bett wenn ich auf ihm lege dass bringt wohl auch nichts

HkasegHatQP(robleme


ich mag am liebsten die löffelchenstellung. wir liegen auf der seite, er hinter mir, ich leg ein bein über seine hüfte und er stimuliert mich während wir miteinander schlafen. total geil ^^

aber dafür sind 2 dinge wichtig.

1. er braucht übung (männer können nicht auf anhieb 2 dinge auf einmal ;-) )

2. DU musst wissen, wie er dich finger soll. sonst kannst du es ihm nicht "beibringen" ;-)

übung, übung, übung und ein wenig geduld, dann klappt alles :-)

Cgolc_heicin


Was auch gut ist, ist Winkel variieren.

Normale Missionar ist zwar schön, aber nicht soo intensiv für mich... Hat er dagegen seinen Oberkörper aufgerichtet (quasi im 90°winkel zu mir – dafr muss dann natürlich meine hüfte von ihm angehoben sein), ist das super intensiv. Winkle ich dann noch meine Beine an.... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH