» »

Unregelmäßige Periode?

pSanor*ama5vxiew hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und kriege meine Periode normalerweise immer um den 17. rum. Letzten Monat aber habe ich sie erst am 22. gekriegt. Womit kann ich diesen Monat rechnen? Wieder alles beim alten oder ab jetzt immer um den 22.? Oder kann man das so genau nicht sagen?

Vielen Dank!

panoramaview

Antworten
G5ourmxeta

Oder kann man das so genau nicht sagen?

Genau so! Der Körper ist kein Uhrwerk! ;-)

mvoo%nnBiSgxht

Das sich der Zyklus mal verschieben kann ist was ganz normales und keiner kann wissen wann die nächste bei dir kommt ;-)

Das kann dir auch in 20 Jahren noch passieren. @:)

Ediersp/eisi

@:) Liebe Panorama, diese Frage kann dir keiner beantworten - jeder Zyklus ist verschieden ganz individuell und aufgrund von Stress und sonstigen Parametern kann sich die Periode immer mal um ein paar Tage, sogar Wochen verschieben.

...denn wenn der Zyklus so einfach zu knacken wäre würd es keine unerwünschten Kinder geben und auch nicht so viele kinderlose Paare....

;-D ;-D ;-D

A@leonxor

Eine ganz tolle Seite dazu: [[www.zyklus-wissen.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH