» »

Periode 1(!) Woche zu früh?! Was ist passiert? Schwanger Ö?!

S:oIn\Kan hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin wieder einmal komplett verzweifelt!

Ich habe gerade meine Periode eine ganze Woche zu früh bekommen...

Eigentlich ein Grund zur Freude, da ich schon drauf gewartet habe, weil ich Angst hatte schwanger in Kanada zu sein ( mein Freund hat mich gefingert, und ich wurde panisch) nur jetzt lese ich, dass es auch ein Anzeichen FÜR eine Schwangerschaft sein kann!

Ich bin komplett verzweifelt...

Ich hatte ein wenig Stress mit meinem Freund die letzten paar Tage, heute auch ein wenig Heimweh und einfach keinen guten Tag.

Kann es damit zusammenhängen?

Ich kann hier auch nicht zum Frauenarzt...

Kann mir einer helfen? Schwanger? Normal?

Ich bin so verzweifelt!

Sophie

Antworten
S)oI!nKaxn


Vielleicht noch einige Zusatzinfos:

Meine letzte Regelblutung war am 18 / 19.3 2011

Ich sollte sie um den 20.4 2011 bekommen.

Ich bin so verzweifelt!

PWaiintN?everDrxies


Gerade zum Wechsel Winter/Frühjahr und dann wieder zum Herbst/Winter bekomme ich meine Regel regelmässig eine Woche, gern auch zwei, früher....

Da würde ich mir prinzipiell keine Sorgen machen und ansonsten: warte 2 Wochen und mach dann nen Schwangerschaftstest. Allerdings bezweifle ich, dass man von simplem Fingern schwanger werden kann (kann man natürlich, aber da gehört dann schon einiges dazu).... man müsste diesbezüglich schon die Umstände wissen....

I%nimzini


Dein Körper ist doch kein Uhrwerk, der Zyklus kann sich schon mal verschieben, gerade wenn auch noch ein Umgebungswechsel und Stress dazukommen.

Und schwanger kann man nur werden, wenn frisches (!) Sperma in die Scheide gelangt, was beim Fingern ja eher unwahrscheinlich ist.

cxhi


Schließ mich da an – hör auf dir Sorgen zu machen. Schau mal in mein Profil, da sind ein paar Zyklus-Kurven verlinkt, die du angucken kannst. Mancher Zyklus ist 30 Tage, ein anderer wieder 40, ein paar sogar drüber – das ist alles absolut okay :)z

d}eep.xred


Zur Beruhigung kannst du dir ja einen Schwangerschafts-Test holen.

Ich denke auch das es nur eine normale Verschiebung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH