» »

Trotz Periode zum Frauenarzt

ecinkau=fs[ladxen hat die Diskussion gestartet


guten morgen war beim dienstag bei meiner frauenärztin trotz periode und hat nen Abstrich gemacht zusätzlichkann das Ergebnis verfälscht werden hab noch nen pilz warscheinlich hab ne creme bekommen jetzt seit gestern hab ich so komische bauchschmerzen im rechten unterbauch die ma kommen und gehen hat noch meinen bauch abgetastet muss ich ma na jetzt sorgen machen auf frauenärztlicher seite und kann es von was anderes kommen nimm die pille widda bitte um antwort danke einkaufsladen

Antworten
P:unic/a8x5


Ich versteh kein Wort %:|

eIink"aufsxladen


ich war beim dienstag bei meiner frauenärztin zur jährlichen vorsorgeuntersuchung die hat einen abstrich aus dem gebärmutterhals genommen und krebsvorsorge gemacht leider hatte ich zu dem zeitpunkt meine tage kann das abstrich ergebnis dadurch verfälscht werden seit gestern hab ich ein ziehen im rechten unterbauch hat auch meinen unterbauch abgestastet muss ich mir da sorgen bitte um antwort danke

P4unicax85


Achso jetzt!

Hmmmm also mein FA macht keinen Abstrich, wenn ich die Blutung habe. Da muss ich dann wann anders wieder kommen.

sRchanie`kxi


satzzeichen und absätze würden helfen.

dwedepf.red


Mach halt einen neuen Termin, wenn du dir wegen der Schmerzen Sorgen machst.

A<u$r3orxa


eit gestern hab ich ein ziehen im rechten unterbauch

Das Ziehen kann alle möglichen Ursachen haben und die meisten sind harmlos. Das kann z.B. ein Eisprung sein oder ganz einfach Verdauungsprbleme. Wenn du dir Sorgen machst, geh am besten nochmal zum Arzt wenn du deine Tage nicht hast. Ich glaube aber nicht, dass der Abstrich dadurch verfälscht werden kann.

Wenn du keinen Migrationshintergrund hast (da wäre es noch verständlich) dann solltest du dringend mal Satzzeichen und Grammatik verbessern

e7ink8aufsUlKadexn


okay können meine beschwerden von den tagen ehr kommen meine tage seit am abklingen trotzdem bauchschmerzen nimm ab nächsten monat die pille dann werden meine beschwerden widda besser odda

LEapaqouerettxe


Ich hatte vor einigen Monaten nen Pilz und bin deshalb zum FA. Als ich auf dem Stuhl lag, fragte sie mich, ob ich meine Periode hätte. Ich: ??? Durch den Pilz war ich so entzündet, dass es angefangen hat zu bluten. Das hab ich nicht gewusst und ich konnte ja nichts dafür, aber peinlich war's trotzdem irgendwie |-o

Sie hat dann trotz Blut den Abstrich gemacht um festzustellen, ob es wirklich ein Pilz ist. Also scheint es ja zu funktionieren...

e`inkauf^sladxen


nein ich meinte die normale krebsvorsorgen und nen abstrich für gebärmutterhalskrebs ist das normal das man am ende der tage noch bauchschmerzen im rechten unterbauch hat odda muss ich mir widda sorgen machen bitte um antwort danke

djeep:.rexd


Was dir fehlt, kann keiner erraten.

Kann sein, dass es noch mit der Blutung zusammenhängt, kann aber auch andere Gründe haben.

Geh doch einfach nochmal zum Arzt, wenns nicht besser wird.

*6kleine^Dame2x*


Geh doch einfach nochmal zum Arzt, wenns nicht besser wird.

:)z

e.inkeaufsVladlexn


ich habe zurzeit meine tage und war trotzdem beim frauenarzt kann das abstrichergebnis verfälschen

ist das normal das ich ende meiner tage unterleibsschmerzen rechts habe

Lwapaqukeretxte


Klar, wieso nicht? Ich hab auch Unterleibsschmerzen während meiner Mens. Zwar meist nur die ersten Tage, aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dich mal nicht verrückt :)_

-XTo)ffifeex-


Ich schreibe zwar auch nicht perfekt, versuche jedoch wenigstens Satzzeichen zu verwenden! Wäre schön, wenn du das auch tun könntest - ist sehr mühsam, deinen Text zu lesen :-( Teilweise ergibt er auch keinen Sinn und man versteht nicht, was du eigentlich sagen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH