» »

Lamuna 30

baluCbdbxa hat die Diskussion gestartet


mein FA hat mir heute Lamuna 30 verschrieben, da ich im letzten monat schmierblutungen hatte. Ich muss morgen anfangen die zu nehmen nun wollte ich fragen was ihr so für erfahrungen mit Lamuna 30 gemacht habt?

Antworten
kNi tti26F08


also ich habe auch die pille lamuna 30 genommen...

die nebenwirkungen waren das ich jetzt ein 4 monate altes kind habe.. also pille versagt

Rmievgelchvexn


lamuna 20 und 30

hmm... also ich glaub nicht das die pille versagt hat,vielleicht versagt zu nehm? ;-).. ich mein nur ich nahm die lamuna 20 4 monate und bei der passierte nichts. und auch meine ärztin meinte das die lamuna 20 ziemlich sicher ist also denke ich das die lamuna30 ebenfalls sicher ist.

ich hab die lamuna30 heute auch bekommen. und muss sie auch morgen nehmen :-)... bin genauso gespannt wie sie wirkt.

aber ich denke wenn die lamuna 20 mich 4 monate lang schütze, denke ich das die lamuna 30 auch scützt. wenn ma die regelmässig nimmt ;-).....denn keine pille schützt mehr richtig wenn man sie vergisst.

meine sorge ist eher ob ich nun mehr zunehmen könnte, mit der lamuna 20 gab es in dem punkt keine probleme.ich versuch es einfach mal mit der schaden kann es ja nicht. wenn du auch nebenwirkungen bemerken solltest, setz sie einfach wieder ab.

bBlubbxa


au wei...das was du sagst macht mir angst kitti...hats du sie auch immer regelmäßig und so genommen?

LOabexl


Lamuna 30 einfach so absetzen?

Ich nehm sie seit 2 monaten und mir ist meine ich seitdem jeden morgen schlecht...kann ich sie jetzt einfach so absetzen? danke für eure antwort

l7ilo00x8


Ich möchte jetzt auch gerne meine Lamuna 30 absetzen weil ich ja später i-wann auch mal nachwuchs haben möchte mit meinem freund weiß denn jemand wie lange das bei der Pille anhält wenn ich die ab morgen nicht mehr nehme?Hab die Lamuna 30 seid ca. 4 Jahren genommen!!!

A9leonxor


Nach Absetzen der Pille kann es sofort wieder zu einem Eisprung im Folgezyklus kommen. Bei 80% der Frauen spielt sich innerhalb von 6 Monaten wieder ein regelmäßiger Zyklus ein.

lCilox008


...

lgilo0x08


also würde es ca 6 monate dauern bis eine schwangerschaft zu folge kommt

ARleLonxor


Nein. Es dauert bei 80% der Frauen ein halbes Jahr bis sie wieder einen regelmäßigen Zyklus haben.

Schwanger werden kann man sofort nach dem Absetzen.

lwilor008


1 monat hab ich schon mal abgesetzt da war nix passiert ...

aber jetzt möcht ich sie ganz absetzen

und mein frauenarzt meinte das ich eine starke hab also scheint sie ja stark zu sein

ASleoxnor


Es kann halt eine Weile dauern.

b abet te89


so allgemeine aussagen, ob die pille gut oder schlecht ist, kann man nicht treffen.

jede frau reagiert auf die pille anders. ich hatte die Lamuna 30 1,5 jahre und die Lamuna 20 auch noch mal ein halbes jahr, dazwischen nuvaring.

alle drei hormonpräparate haben bei mir zu keinen unterschieden geführt. weder gewicht noch sonst irgendwas an meinen nebenwirkungen geändert. wirkt eh alles gleich.

ach ja, und schwanger bin ich nicht geworden.

Msedihxra


@ babette

Die Eingangsfrage ist 5 Jahre alt. Grad gehts um ne andere Frage. ;-D

bdab=ettxe89


upsa... |-o :-/ ich sollte öfter aufs datum gucken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH