» »

Lamuna 30

Hwollxlie


hi

ich habe die Lamuna 30 ca 1,5 Jahre genommen und in dem Zeitpunkt zwar kein Kind bekommen, obwohl ich mal die Pille vergessen habe, aber dafür bin ich mindestens 10kg schwerer geworden. (trau mich net mehr auf ne waage)

Als es mir zu viel wurde und meine Pillenpackung zum Ende kam bin ich zum Arzt und habe mir ne neue verschreiben lassen ( Aida20) die ist zwar teurer aber soll auch dafür sorgen das ich nicht weiter soooooo zunehme. Wahrscheinlich ist auch das Mensaessen Schuld und meine "neuen" Essgewohhnheiten. Aber bevor ich die Pille genommen habe, habe ich nie so extrem zugenommen.

Kann sein das sie nicht bei jedem so wirkt ( Ich wünsch es euch), aber ich habe es mal erwähnt.

MQedihxra


Die Frage ist schon fünf Jahre alt. :=o

l,ilo0x08


wie kann man denn schneller schwanger werden bei einem wunsch obwohl frisch pille abgesetzt

MGediAhrxa


Gar nicht, einfach Pille absetzen und warten, was der Körper macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH