» »

Hab seit kurzem dunkel-braunen Ausfluss, was kann ich tun?

mWarieGleik spwexet hat die Diskussion gestartet


wie gesagt mein ausfluss ist seit kuzem braun was kann ich dagegen machen?

Antworten
R:obbi8x4


das nennt man Schmierblutungen und dagegen machen kannst du nix. Wahrscheinlich ist es die Vorstufe deiner Periode. Am besten Tampong rein und gut oder Binde was du auch immer Benutzt machen kannst du dagegen nichts.

mEarieclei s'weext


danke :)^

lPe san"g rexal


KEINEN Tampon! :|N :(v

Der trocknet die Schleimhäute aus. Wenn schon, dann ne Slipeinlage nehmen.

Ryobbxi84


Wenn ich Schmierblutungen hatte, hab ich immer nen Tampong benutzt und es ist nix dabei passiert, oder ausgetrocknet..

Es gibt leute die haben so starke Schmierblutungen da hilft ne Slipeinlage leider nicht mehr. Und ehrlich? Ich fühle mich mit sowas unwohl und etwas unsauber...

l#e saang re:al


Es gibt auch sowas wie Menstruationstassen, die sind weitaus gesünder...

Es ist Fakt, dass Tampons austrocknen, das kannst du dir gerne schönreden :-) Spätestens bei der ersten Pilzinfektion merkst du, wie unangenehm das ist.

m8arieloesie swxeet


hab das ma gegoogelt da stand bei so wa soll man zum arzt gehen was is richtig ":/

Dyife AlHlersc5hürfsxte


also ich verwende gegen ende der mens bei schmierblutungen auch tampons. halt dann kleine. sterben wirst schon nicht gleich dran ;-)

b:udzdHleBia


hab das ma gegoogelt da stand bei so wa soll man zum arzt gehen was is richtig

@ marielei sweet,

magst du schreiben, wie alt du bist? Hast du sonst regelmäßige Blutungen?

m5arieleSi sweext


hab noch keine regel

lDe s[ang rxeal


Dann sind das die ersten Vorläufer :-)

Schreib doch mal kalenderartig auf, wann du sowas hast.

REob-bi84


Richtig Die Allerschürfste, ich sterbe auch nicht davon und mache das schon immer, und hatte noch nie was davon.

@ Le sang real

es muss nun auch jeder selber wissen was er tut. Wenn du eine Schlechte scheidenflora hast, bist du so oder so sehr anfällig für Pilz infektionen. Von daher ist das wohl sehr Diskutabel was man tut und was nicht. AUTSCH

lKe sanIg rexal


Ne schlechte Scheidenflora hab ich nicht, ich hatte in meinem Leben 3 Infektionen im Abstand von mehreren Jahren :-)

IEoreEtxh


Also man trocknet nicht gleich von Tampons aus, es kommt auch darauf an, wie feucht da alles ist. Ich komm gut mit den kleinen Tampons klar bei Schmierblutungen und wenn es mal etwas trocken wird, nehm ich ein Vaginalgel, ich hatte noch nie einen Pilz.

@ marielei sweet

So fingen meine Tage damals auch an, das klingt wirklich so, als ob das die ersten leichten Blutungen sind. Also Minitampon, Slipeinlage oder was auch immer benutzen und am besten immer was in der Tasche tragen, weil du vermutlich bald deine Tage richtig kriegen wirst und da lässt man sich nur ungern von überraschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH