» »

Nicht schon wieder Pillenwechsel..

I.nim"ini


Vielleicht werde ich anfangs ohne Pille zum Monster, mein armer Freund

Das glaube ich nicht. ;-)

Mit NFP müsste ich noch warten oder?

Nö warum?

Wegen dem Märchen von wegen bei einem unregelmäßigen Zyklus geht das nicht?

Ich habe Zyklen von bis zu 260 Tagen gehabt und dabei mit NFP beobachtet, überhaupt kein Problem und ich muss nicht panisch dauernd Schwangerschaftstests machen weil ich weiß, da war einfach noch kein Eisprung. @:)


Im Verhütungs Unterforum gibt es übrigens einen NFP Anfängerfaden wo du gerne auch Fragen stellen kannst. @:)

H6ulaxHoop


@ Hinata

Es ist gut möglich dass die genaue ursache für deine schmerzen und blutungen sich inzwischen erledigt habt. Wurden zumindest andere ursachen für die beschwerden abgeklärt? endometriose kann ebenso solche symptome verursachen.

Entschuldige ich habe die Frage überlesen. Ich war bei der Vorsorgeuntersuchung,es wurde ein Abstrich gemacht und auf Krebszellen untersucht. Denn ich blute manchmal, wenn ich auf Toilette bin und ...drücke..weißt ja was ich meine.. und während dem Sex. Deswegen bestehe bei dem nächsten Termin darauf, eine US Untersuchung durchzuführen oder was eben nötig ist. Das habe ich ihr aber schon erzählt :-|

Ich wünsche dir le sang real, dass sich für dich alles verbessert. Ist sehr ärgerlich wegen der Pille noch immer Nebenwirkungen zu haben.

Danke Inimini für deinen Hinweis, wenn es soweit ist werde ich jede Menge Fragen haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH