» »

Sind meine Schamlippen zu groß?

N=ellsi2 hat die Diskussion gestartet


Ich leide jetzt schon mehrere Jahre unter meinen ziemlich großen Inneren Schamlippen (1,5 cm). Meiner Meinung nach sehen sie einfach nicht schön aus :-(.

Deswegen habe ich ziemliche Hemmungen, was den körperlichen Kontakt mit Männern angeht (noch Jungfrau). Ich habe nämlich schreckliche Angst das einer vielleicht einen Schreck bekommt oder sich vielleicht darüber lustig machen könnte.

Gibt es vielleicht auch andere, die das gleiche Problem haben? Wie steht Ihr dazu? Habt ihr auch schon an eine OP gedacht? Findet Ihr Männer das eigentlich schön bzw. erotisch??

Würde mich wirklich total auf Antworten freuen. Danke ... :-)

Antworten
jqelouzs1234[56


Hi!

also ich versteh nicht was meinst du mit 1,5 cm??!!

ich denke mal du solltest dir nicht über so eine kleinigkeit gedanken machen! wenn das deine einzige sorge ist, kannst du dich sehr glücklich schätzen!

du musst deinen körper so akzeptieren wie er ist! und immer hin deine schamlippen kannst du immer verstecken bis eben beim sex! und glaub mir eins männer haben auch keine perfekten schwänze! es ist so egal wie du da unten aussiehst! wenn du den richtigen gefunden ahst mit dem du sex haben möchtest wird dir das auch kein problem mehr sein! also denk nicht soviel über das nach!

AHlexVa1}912


ich sehe das ähnlich!

habe das auch immer gedacht, dass die zu lang sind!

aber weißt du die sind ja nur da für den Schutz da unten wie auch die äußeren, und glaub mir beim sex guckt keiner ob die zu lang oder zu kurz sind, die werden bei seite gedrückt und fertig aus!

K+iIkic-2x0


Tja auch mich hat dieser Schulunterricht verkorkst. Fand mich damals unten auch hässlich, weil innere Schamlippen ja nicht rausschauen dürfen und man einen zuen Schlitz da unten haben muss(so diese schwachsinnigen Schulbiobücher),bis ich gemerkt habe, dass sooo viele Frauen solche Schamlippen haben. Ja würde sogar sagen, fast jede Frau..Ich denke eher, dass eine Minderheit diese "Wunschvorstellung" an Schamlippen hat. Hab mich auch erst geschämt dafür. Mein Freund hat überhaupt nichts dazu gesagt, als es zum ersten anfassen kam ;-D . Er findet diese etwas rausschauenden Lippchen sogar ziemlich geil ;-), wie die meisten Männer..Wurde hier schon oft von Männern gesagt, dass sie total auf die rausschauenden Lippen stehen.

Da war mal ein Link, wo alle möglichen Variationen an Schamlippen drauf waren...hmmh..weiß gerade nicht wo er ist, aber auf [[http://www.the-clitoris.com]] kann man auch Bilder von Mumus sehen...

Lass dich also bloß nicht beschneiden da unten. Was wäre wenns schief ginge? Oder du eine dicke Narbe davontragen würdest?

LG Kiki :-)

N7e.llix2


Hi ihr alle!

Wo ich jetzt weiß, dass es doch mehrere mit diesen Problem gibt, bin ich mal schön erleichtert.

@kiki-20

Danke für den Link. Ist echt ziemlich interessant :-D.

Ich glaube, dass ich mir da echt zu viele Gadanken darüber verschwendet hab --> Werde mich jetzt immer an eure Zitate erinnern.

Danke euch!! ;-D Ich werde mich später mal wieder melden. LG

K2ikai-2*0


Dieser Link ist noch interessanter ;-D [[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

leider ist die Seite oft tot. Muss man echt Glück haben...

Und denk dran, dass wir kein Problem haben , jeder sieht nu mal anders aus. Wär auch langweilig, wenn nich ;-) :p

LG Kiki :-)

Rbyu7 H~oshxi


Bei meiner Freundin sind die inneren Schamlippen auch grösser, deswegen hatte sie sich deswegen vor mir auch lange geschämt, aber mir als MAnn gefallen sie. Warum sollte das schlecht Aussehen? Aber momentan schämt sie sich noch deswegen z.B. in Fintnessstudio duschen zu gehen.

W~ärmTfJlasche


gleiches problem

mir geht es da genauso wie dir. ich habe echt ein riesen problem mit der größe meiner schamlippen. aus diesem grund hab ich auch mit meinen 18 jahren noch nie einen freund gehabt, obwohl das mein größter wunsch ist. doch ich habe einfach zuviel angst davor, dass mein freund das hässlich finden würde. ich weiß, man soll seinen körper lieben und akzeptieren, aber das is mir im moment nich möglich. das schlimmste ist, dass ich mich in jemanden wahnsinnig verliebt habe und mit dieser person sehr gerne eine beziehung eingehen würde, aber ich hab immer dieses pobelm im hinterkopf. für viele finden es bestimmt ziehmlich dumm, dass ich mir deswegen den kopf zerbreche, aber das ist echt ein thema, dass mir immer im kopf umherschwirrt und mich nich loslässt. wegen meiner schamlippen habe ich mich noch nichmal getraut zum frauenarzt zu gehen. ich weiß einfach nich, wie ich mit der situation umgehen soll, dass mich jemand nackt da unten sieht.

KMiksi-x20


sach mal, haben wir uns selbstgemacht? Nein. ;-) Jeder sieht anders aus, das ist nunmal definitiv so. Wahrscheinlich hast du auch diese Komplexe durch den veralteten Scheiß-Biounterricht, schrieb ich ja schon oben. Dachte auch ich wäre annormal. Es ist aber nicht so, weil es eben verschiedene Variationen gibt.Genauso ist es bei den Jungs auch. Klein, groß, dick, dünn, schrumpelig, beschnitten etc. :-D.

Hey akzeptiere dich so wie du bist. Und wenn du glaubst ,dass du hässlich da unten bist, dann gehe eben drum zum FA!! und lass dir sagen, dass es total normal ist! Wieso willst du dafür deine große Liebe aufs Spiel setzen? Mal angemerkt, hier gibts soviele Threads drüber, wo Männer, alle total scharf auf längere innere Schamlippen sind. Hatte auch erst Schiss, was mein Freund denken würde, wenn er mich das erste Mal da unten anfasst. Aber er hat nichts gesagt/gemerkt. Fand alles total normal ;-) und weißt du wie toll es ist, wenn jemand an deinen "inneren" Lippen spielt :-D..Seitdem stehe ich vollstens dazu und habe überhaupt gar keine Probleme mehr damit. Werde sogar bald in die Sauna gehen ;-D...

Also, wir sind so ,wie wir eben sind. Und wenn jemand abstoßend über dich redet deswegen , kannst du ihn gleich vergessen. Denn, wenn dich jemand richtig liebt, mag er alles an dir ;-) :-) Verstanden? Und jetzt sieh zu, dass du dich bei deinem Schatz meldest!!

K,ihk+i-x20


Ps: Gerade habe ich auf "geocities" etwas Glück gehabt und hab die ersten 3 Seiten rauskopieren können ;-D..wer also mal sehen will, wie verschieden die "inneren" Lippchen aussehen können, kann mir eine Private Message schicken und seine Emailadresse hinterlassen

LG Kiki :-)

KKiki-x20


Pps: hab nen Fehler gemacht *schäm*, dadurch hab ich nurn paar Bildchen. Naja was solls 8-)

SAtoranhdbovy33


im gegenteil

Also wenn ihr mal die meinung eines Mannes hören wollt, ich persönlich stehe total auf größere Schamlippen und weiß aus gesprächen die "Mann" so führt das ich da gar nicht alleine stehe!!

Und Nelli glaube mir wenn ein Mann dich liebt ist ihm die größe der schamlippen egal!!!

w8erwAill


ich finde die super!Schön große Lippen

L?enix18


mach dir keine sorgen. ich hatte auch komplexe wegen meiner brust und dachte ich könnte mich nie einem mann nackt zeigen. bis ich meinen freund kennengelernt habe. er liebt mich genauso wie ich bin und lässt mich das immer wieder spüren, wenn richtige liebe im spiel ist, sind kleine (oder auch größere) äußere makel nur nebensächlich! glaub mir bitte und ich bin mir sicher, dass du auch so jemanden findest der dich so liebt wie du bist.

liebe grüße

L\autQsp;re$cVher


Was den Männern die Schwanzlänge....

... ist den Frauen wohl die Größe der Schamlippen. Ich glaube, ihr Frauen macht Euch da zu viele Gedanken. Ehrlich, es gibt sicherlich viele Punkte, die wichtig sind, damit zwei Menschen glücklich miteinander werden. Aber die Größe der Schamlippen steht nicht auf meiner Liste.

Wie läuft das bei Euch? Denkt ihr beim Sex so etwas wie: "Oh... der will mich jetzt lecken... hoffentlich mag er meine Schamlippen...". Sollte das so sein, weiß ich jetzt, wieso viele Frauen Probleme damit haben, sich zu entspannen. :-)

Mir ist es egal, ob große oder kleine Schamlippen. Bei größeren habe ich halt noch ein wenig mehr, an dem ich lecken und knabbern kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH