» »

Sind meine Schamlippen zu groß?

DDee K


meine inneren Schamlippen sind auch ziemlich gross und ich fand sie lange nicht schoen oder so... mit Maennern hatte ich aber nie Probleme und der Oralverkehr an mir schien ihnen auch Spass zu machen.. also... relax ;-)

SfüssekrCJan~ny


Also Nelli,

da kann ich Dich als "Mann" auch total beruhigen!

Es gibt sogar Männer die stehen regelrecht darauf ;-)

Ich fand bis jetzt wirklich jede Muschi meiner Freundinnen absolut top!

Und so werden es auch Deine Freunde, wenn Sie Dich denn lieben, sehen!

Also, mach Dir deshalb keine Sorgen!

Grüßle

Jan

j\ohaunna21


@Jan

Hallo!

Weisst du, ich denke die Jungen Mädels haben da unten rum

mehr komplexe.

Ich kann das gut nachvollziehen.

Wenn du sagst viele Männer stehen drauf, dann denke ich

es sind grösstenteils Männer die mehr Erfahrungen, mehrere Partner hatten, die etwas reifer sind.

Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass viele jüngeren Männer, die noch nicht so viel Erfahrung haben, in diesem Punkt eine andere meinung haben.

So denke ich halt ;-D

Korrigiert mich wenn es falsch ist

jroha8nna2x1


!

Ich wollte damit sagen das Junge unerfahrene Männer, die etwas größere Schamlippen sehen evtl. erstmal zurückschrecken u. denken da sei was nicht normal. Hab ich schon öfter gelesen

wQutsc/hxig


Johanna...

...

"" Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass viele jüngeren Männer, die noch nicht so viel Erfahrung haben, in diesem Punkt eine andere Meinung haben. So denke ich halt. Korrigiert mich wenn es falsch ist .""

Möchte Dich gerne korrigieren! Aber Du musst es zulassen!

Du musst es für Dich selbst zulassen.

Sicher ist der optische Eindruck verschiedener Schniedel nicht so sehr unterschiedlich, wie der von dem Schönsten, was sich uns Männern bieten kann.

Wenn Du Dir überlegst, daß ein bebilderter Schwanzvergleich sicher bei 100 enden müsste und der Vergleich der Mumus bei 300 noch nicht zu ende sein kann, dann wirst Du sicher ganz stolz werden, eine ganz besondere Mumu zu haben.

Es ist bestimmt so, daß die optischen Erscheinungen der Mumus soooo viel unterschiedlicher sind, nur damit wir Männer sie niemals verwechseln sollen ! ;-D

Und dazu gehört eben die ganze Palette der Unterscheidungsmerkmale:

Länge, Weite, Dicke, Tiefe, Weichheit, Lage, Farbe, .....

Und das ganze geht wieder los, wenn erregt ....

Dazu noch die Unterscheidung bei unterschiedlichen äußeren und inneren Lippen (und davon sind immer gleich zwei vorhanden), die Umgebung mit dem Venushügel ... .

Mein Gott ich komme so ins Schwärmen...

Reine Kunstwerke sind das!

Und Ihr seid manchmal nicht zufrieden mit Euren "KUSTWERKEN" ???

DAS verstehe ich nicht. Ihr habt wirklich keinen Grund, Euch zu schämen. Es sei denn .... Ihr pflegt sie nicht und lasst sie verkommen.

Aber welche Frau, die begehrt werden möchte, wird so was tun?

S[chlumRpf2ina


@wuschig erklär mir mal wie man seine Muschi verkommen lassen kann? Wie soll sowas gehen? Wenn man sich nicht wäscht oder wie meinst du das? 8-)

w(usIcNhixg


Genaaauuuu!

Das ist die Methode die Mumu zu vernachlässigen.

Ist sicher sehr selten, weil wohl jede Frau (99.99%) gepflegt erscheinen will. Auch da!

wbuschGig


Ganz sicher

verstehe ich unter "Pflege" nicht, daß sich frau mit irgendwelchen Kosmetika einschmiert. (die z.T. gesundheitsgefährend sein können)

Ob rasieren oder nicht, ist eine sehr individuelle Entscheidung der jeweiligen Frau, die auch damit entscheidet "zu pflegen".

Und wenn sich Pickelchen oder Pilz einstellt, ist das nicht zwangsläufig ein Zeichen von "nicht pflegen". Solche Dinge haben unterschiedliche Ursachen; aber nur selten mangelnde Pflege.

In dem Augenblick aber, in dem sich frau darum kümmert und einen kompetenten Arzt aufsucht, "pflegt" sie sich ja auch schon, sie tut etwas gegen diese Störenfriede.

Aber zurück zur Diskussion:

Männer mögen Vorlieben beim Betrachten von Bildern und beim Schwärmen haben.

In dem Augenblick aber, in dem ein Mann eine engere Beziehung zu einer bestimmten Mumu bekommt, wird er diese individuelle Mumu auch als "seine" mit ganz anderen (begeisterten) Augen sehen.

w8u_s9cxhig


@ Nelli 2...

...

"" Ich habe nämlich schreckliche Angst das einer vielleicht einen Schreck bekommt oder sich vielleicht darüber lustig machen könnte.""

Für solche Fälle kannst Du vorsorgen, indem Du eine Straßenbahn-Fahrkarte bereit hälst für soooo einen!

Schenk sie ihm und lass ihn eine Runde fahren.

Und bevor er sich Dir wieder nähert, sollte er noch eine Weile spielen gehen, er hat Dich nicht verdient! Ehrlich!

Wer sich über die Art, Größe, Farbe, .... einer Mumu erschreckt oder lustig macht oder gar ekelt ... ja deeeer hat wohl noch gar nix da zu suchen. Der hat noch eine ganze Weile anderes zu tun, um reifer zu werden.

Jemand der nix anderes kennt als Bilder von Fritten mit Curry, sollte sich von Gourmet-Tafeln erst mal fern halten!

PFoNol


Gibt es was schöneres?

jnohanXna21


Ich denke aber, dass junge Männer manchmal sehr unreif sein können und manchmal einem vor dem Kopf stoßen.

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber man bekommt so manche Gespräche mit ;-D

jfohanYnsa2x1


@Jan

Hallo Jan,

Klappt wohl nicht mit der Mailbox nachricht!

mhm...dann kenne ich wohl die falschen Männer!

Kenne eben einige junge Männer die "Fick-Gedanken" haben.

Möchte den Mädels hier nicht noch mehr Angst machen, aber manchmal bekommt man mit wie sie mit ihren Freunden sich über sowas unterhalten (sind aber nicht alle so, nur die unreifen Kerlchen ;-) )

Kennen halt nicht so viele Arten von Mumu´s

LG

johanna

M&au_si8!8


Hi an alle!

Bin froh, dass ich endlich auf Leute gestoßen bin, die das gleiche Problem wie ich haben oder die einem dabei helfen wollen..

Also, ich habe auch so große innere Schamlippen und finde es einfach nur hässlich! Ich habe auch einen Freund(seit einem Monat) und hab Angst mich vor ihm auszuziehn.. Ich schäme mich so dafür! Bin echt am verzweifeln! Was soll ich nur tun? Weiß nich mehr weiter..

S üsseSr;Janxny


Mailbox-Nachricht?

@Johanna

Was klappt nicht mit der mailboxnachricht?

Grüßle

Jan

j6ohan5n3aj21


@Jan

Ich kann dir nichts senden weil mein Pc im moment spinnt!

Er zeigt mir kleine kästchen statt buchstaben, also für die umlaute!

Das system findet deinen Namen einfach nicht >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH