» »

Sie hat Schmerzen, wie kann ich ihr die nehmen?

F,rau (DinSgexns


dyinghero,

was schwachsinnig ist und was nicht, entscheidest zum Glück nicht du.

Aufmerksam durch die Art und Weise, wie du hier schreibst habe ich mir mal deinen Beziehungsfaden durchgelesen und verstehe jetzt ;-),

was dir offensichtlich absolut nicht gelungen ist ;-) *:)

Gv.W.{ vo<n Rxue


@ dyinghero

Ich bin ihre Freundin, und wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, und ich hab vor das noch n paar Jahre mehr zu sein, wieso sollte ich sie da vergiften wollen oder sonst was?

Ich denke, das wollte dir niemand unterstellen. Einigen ist nur ein gewisses Ungleichgewicht aufgefallen, das da in eurer Beziehung zu herrschen scheint, weil du für sie entscheidest, was sie an Medikamenten nimmt oder nicht. Wenn euch das beiden bewusst ist und ihr es beide in Ordnung findet, dann sehe ich darin kein Problem.

S8millli2


Oje, wenn's mal wieder länger dauert... Smilli hat nun auch verstanden, warum ihr keine Pille benötigt. |-o

KramikQazi08x15


Hätte ihr das nicht alles sofort gegeben, sondern Mittel nach Mittel.

Achso.

Soll ich fragen welches das günstige Ibuprofen Präperat ist?

Ja, frag das in der Apotheke. Ich halte es für blödsinnig Geld für einen Medikamentennamen auszugeben, solange der Wirkstoff auch günstiger zu bekommen ist.

An eurer Stelle würde ich es zuallererst mal mit Magnesium probieren. Wenns hilft wäre das der einfachste, bestverträglichste Weg.

F'raCu DiWngxens


*Komma nachreich*

dBy/inghxero


Sex wirkt wunderbar entspannend!

Ich küsse und streichel sie ja schon immer ganz viel, kraule sie weil sie´s so sehr liebt.

Sex, naja, da zögert sie dann bisschen weil sie die Periode dann ja meistens schon hat, auch wenn ich mit ihr schlafen würde, sie mag es nicht, und ich mag sie ja verwöhnen und nicht weiter unter Druck setzen oder riskieren das sie hinterher noch genervt ist ]:D

Das Sex entspannend ist, ist mir bekannt, muhaha, auch, wenn nur ich sie verwöhne :-p ]:D

MwartiIenchexn


Ach komm, sei doch nicht gleich so sauer. :°_

Ich hab mich erstmal zurückgehalten, der Faden war ja zu Beginn auch ausschließlich ... niedlich, und die Leute sind halt verschieden. Ich kann die "Negativ"beiträge sehr gut verstehen. Wenn ich mit Bauchweh im Bett läge, hätt ich im Zweifel auf alles Bock außer auf "sanftes Streicheln" und "Durchdiehaarefahren" etc.pp. Wenn ich Schmerzmittel will, hol ich mir welche, wenn ich ne Wärmflasche will, mach ich mir eine. Deshalb klingt es für mich auch ein wenig so, als würdest Du ein krankes Kaninchen betüdeln, nicht aber einen erwachsenen Menschen.

Deine Bemühungen in allen Ehren, das ist nicht bös gemeint. Wenn Deine Freundin drauf steht, ist doch alles bestens. :-) Für mich persönlich in der Situation Deiner Freundin wäre es allerdings eine Katastrophe. Der SuperGAU. Es sind halt nicht alle Mädchen gleich. *:)

GZ.WQ. voxn Rue


@ dyinghero

Hat sie die Schmerzen eigentlich schon immer? Und wurde das mal ärztlich abgeklärt?

dEying/hxero


Magnesium probieren. Wenns hilft wäre das der einfachste, bestverträglichste Weg.

Wird gemacht! Werde mich wohl erstmal allgemein in der Apotheke erkundigen und eventuell auf deinen Beitrag zu Verla vertiefen und hoffen, das es dann besser wirkt..

Smilli hat nun auch verstanden, warum ihr keine Pille benötigt. |-o

Immerhin hast du die Kurve noch bekommen :=o :-p

KEamikCazi0x815


Wenn ich Schmerzmittel will, hol ich mir welche, wenn ich ne Wärmflasche will, mach ich mir eine.

Mens-Schmerzen können richtig übel sein. Wenn man nicht mehr stehen kann und kurz vorm Umklappen ist, würde ich persönlich auch meinen Freund schicken.

d?yi=ngJherxo


Hat sie die Schmerzen eigentlich schon immer? Und wurde das mal ärztlich abgeklärt?

Ob sie die Schmerzen (der Periode) jetzt schon immer hatte weiß ich jetzt nicht, haben darüber nie geredet, es ist mir jedoch in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen. Beim Arzt war sie deshalb nicht, fände sie unnötig, finde es aber fraglich und wenn es nicht besser wird wohl notwendig das sie ihm mal einen Besuch abstattet.

Sie mag Ärzte einfach nicht so sehr ":/ , aber zu etwas zwingen will ich sie trotzdem nicht..

s&choBko>himbexer


mir hat eine mönchspfeffer-kur geholfen :)^

[[http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/heilpflanzen/moenchspfeffer]]

K?aEmika'zi081x5


Mönchspeffer kann ganz gehörig in den Zyklus eingreifen (wirkt gestagenartig), von daher würde ich davon vorerst die Finger lassen, solange unklar ist, woher die Schmerzen stammen.

DtieKrutemi


aber zu etwas zwingen will ich sie trotzdem nicht..

schon wieder so eine Formulierung.... ich nehme mal an, dass es eher ungeschickte Wortwahl ist, aber durch deine Art zu formulieren, erweckst du wirklich den Eindruck, dass deine Freundin ein unmündiges Kind ist, das von dir umsorgt wird. Aber obwohl- wenn ihr beide das so wollt und zusammen glücklich seid, wieso eigentlich nicht!? @:) @:)

d'yihnghNero


..Einigen ist nur ein gewisses Ungleichgewicht aufgefallen, das da in eurer Beziehung zu herrschen scheint, weil du für sie entscheidest, was sie an Medikamenten nimmt oder nicht.

Tu ich nicht direkt. Sie erkundigt sich danach nicht und wartet bis es vorbei geht, wie bei ihren Grippen und so. Ich selbst will sie halt, wie im Thread geschrieben, nicht mit Schmerzen in meinem Bett liegen haben. Das ich sie verwöhne lenkt sie halt nur einen kurzen Moment ab, also nur dann, wenn ich da bin. Wenn sie weg ist, hat sie die Schmerzen wieder.

Und das will ich vermeiden, daher erkundige ich mich, und kauf ihr diese Tabletten. Ich geb ihr die, sag was das für welche sind, wofür und weshalb. Entweder nimmt sie die, oder nicht. Aber es ist einfach "Fakt" das sie diese nimmt, da einfach nichts gegen spricht, da ich auf alles Rücksicht nahm was gegen sprechen würde, und sie mir vertraut das ich keinen blödsinn anstell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH