» »

Hygiene bei Pilz, Blasenentzündung und Co

SHt"ellxa80

Ist es uns BE-geplagten denn wirklich nicht möglich, spontanen Sex aus Leideschaft zu haben?

Also, aus meiner Sicht, wenn du danach nicht gleich wieder ne BE haben willst, nicht.

Also so richtig auf der Schleimhaut, zwischen den Schamlippen und am Scheideneingang? Aber nicht innen?

Ja, so mache ich das zumindest. Du nimmst aber nur ein paar Tropfen und reibst die in die noch feuchte Haut ein oder du wischst einfach danach alles was nicht eingezogen ist mit einem trockenen Tuch wieder ab. Danach lässt du es trocknen (trockenföhnen geht auch). Ich finde nicht, dass man irgendwie komisch riecht, direkt vor dem Oralsex würde ichs jetzt aber nicht einreiben ;-) . Probiers einfach mal aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH