» »

was kann das sein?

r>e&dn+iGg`ht hat die Diskussion gestartet


Ich weiss nicht ob es hier hin gehört oder in die dermatologie, sorry. Ich habe folgendes Problem. Habe eine schwarze blase im intimbereich. Erst war es nur ein schwarzer fleck, dachte an ne Art Muttermal. Das hab ich seit paar monaten gesehen. Nun hat es sich zu einer Art blase entwickelt. Ist also etwas dicker als es zuerst war. Wenn es ne Art Pickel wäre, dann wäre es eher rot oder weiß. Aber mit schwarz kann ich nix anfangen. Will es auch nicht versuchen aus zu drücken. Weiß jmd was es sein könnte? Möchte ungern damit zum Arzt. LG

Antworten
C%olchficmin


Auch wenn du das nicht möchtest, es wäre echt das beste damit zum Arzt zu gehen.

Darf ich fragen wo genau im Intimbereich (Venushügel, Schamlippen)?

Gibt ja sicher auch weibliche Dermatologen, da würde ich mir eine suchen und hingehen....

Brauchst dich für sowas auch nicht zu schämen, aber sowas sollte man auf jeden fall anschauen lassen!

r?ednig^hxt


Ein stück neben der Schamlippen. Es ist auf jedenfalls abgegrenzt , deswegen schließe ich schwarzen Hautkrebs aus. Aber trotzdem seltsam. Habe eine weibliche dermatologin. Ist trotzdem peinlich. Frauenarzt wäre mir lieber.

CgolcBh<icin


hmm.. aber da es ein Hautproblem ist, wäre da wohl der Dermatologe der richtige Ansprechpartner.

Und vor ner weiblichen Ärztin brauchste dich auch nicht schämen – Dermatologen sind auch eig Experten für Geschlechtskrankheiten und co. Also brauchst dir echt keine Gedanken machen ;-)

Musst es ja auch nur kurz zeigen, das geht schnell vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH