» »

Zyklus-Durcheinander

l3e sa@ng rMeal

Hm... ein so großes Schleimhaut-Stück lässt mich jetzt auch an was anderes denken als nur an ne Blutung. ":/

rqe1d_b loo#d

ja dacht ich ja auch... Sie meinte noch wenn es nicht aufhört diese Woche soll ich nochmal kommen? Und eine Schwangerschaft oder FG sei es nicht. Im Ultraschall sah man kleine dunkle Flecke(keine Ahnung was das war? Sie hats ausgedruckt? ), Eierstöcke seien in Ordnung, eine dünne Schleimhaut aufgebaut und ich soll es als normale Blutung aufschreiben ...

r~ed{_b;loxod

ich habe mir eben nochmal ultraschallbilder angeschaut, da hätte an doch was gesehen?

rxedd_blQooxd

die Blutung geht weiter... immer noch gewebsstücke aber mit mehr Blut dabei.

Und ich habe immernoch Schmerzen gehabt... Jetzt gerade fühlt sich mein Bauch von innen her Heiß an? Ist ein ganz komisches Gefühl :-/

rFed_Qblood

oh man, immernoch nicht weg...

die ärztin meinte wenns die woche nicht weg geht, soll ich nommal hin... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH