» »

übel streng riechender Ausfluss

VOenuNslad~y88 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

vor ungefähr 4 monaten hatte ich mit meinem ex freund das letzte mal sex. kurz nach dem sex schied ich bereits das erste mal einen wirklich übelriechenden ausfluss aus...er riecht wie erbrochenes...also wirklich super eklig. er ist recht dünn und sehr weiss. durchschauen kann man da nicht :|N

ich bin dann gleich in die apotheke und habe mich beraten lassen. die apothekerin sagte kadefungin creme wird reichen. dies hab ich dann auch versucht...doch half nichts.

anschließend ließ ich mir von canesten die zäpfchen aufquatschen und habe mir zusätzlich noch eine intimwaschlotion gekauft....doch...war auch nix!

ich weiss ich sollte mal zum frauenarzt gehen....aber es ist mir eben auch super peinlich, da es einfach furchtbar riecht.

ich muss aber dazu erwähnen, ds ich außer dem geruch und eben etwas mehr ausfluss als sonst, keine beschwerden ahbe, kein jucken oder brennen....werde wie immer, recht feucht beim sex usw.

ich denke mittlerweile das es eventuell ein pilz sein könnte, doch dachte ich bisher immer der juckt, brennt etc' ??? doch das hab ich ja alles nicht.

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

zum frauenarzt werde ich die tage mal gehen...es nervt nämlich. ich benutze mittlerweile tampons um den geruch, bzw den ausfluss zurück zu halten

das wars erst mal von mir

liebe grüße

Antworten
Lnim@osxe

ja geh zum Arzt!!!!!!

ich hatte mal ein tampon vergessen ... da hatte ich dann auch so einen wiederlichen ausfluss da unten. :)z

a*miQly8+7

ich denke mittlerweile das es eventuell ein pilz sein könnte

was hast du denn vorher in verdacht gehabt, als du 2 pilzmittel zur behandlung versucht hast?

ich rat dir auch dringend zum FA zu gehen und das hättest du sogar gleich als erstes tun sollen. deine symptome hören sich gar nicht nach pilz an, und deshalb waren die bisherigen behandlungen auch total unsinnig.

lg, amily

m8elijnkxa

Übelriechender und vermehrter Ausfluss deuten auf eine bakterielle Infektion hin. Da helfen natürlich keine Pilzmittel.

Geh bitte zum Arzt, auch wenn es dir unangenehm ist.

ich benutze mittlerweile tampons um den geruch, bzw den ausfluss zurück zu halten

Das ist der denkbar schlechteste Weg.

JGannyxT

Das kann ein zeichen auf klamydien sein..!

Du musst unbedingt zum artzt!! (:

Jsa(nnxyT

Und dein freund auch!!

Dann hat er dich angesteckt... das muss sofort behandelt werden

wenn es wirklich das is...

Naja viel erfolg :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH