» »

Unterschied vaginaler/ klitoraler Orgasmus ??

LMiSl;uen

Man tsunami_xe , ich habs ja nochmal berichtigt! >:( ;-D

Spüren ja. Bin ich mit dem Liebesstängel drin und im Höhepunkt fühlt es sich an, als würde sie IHN drinnen lutschen, deute ich es als vaginalen Orgasmus.

Schon Goffeefreak. Aber wieso könnte sie nicht auch klitoral stimuliert worden sein? Oder ist das nur speziell bei deiner Freundin/Frau so?

Denn laut den meisten Männern die ich bisher kennengelernt habe, war jeder in der Lage eine Frau vaginal zum Orgasmus zu bringen und zwar alle Frauen die sie hatten. Ich bin dann immer völlig unnormal, wenn ich sage das geht bei mir nicht ":/ :-X

E1hemaligXer Nutzier (#421x703)

@ liluen

Ich fand es einfach nur lustig !!!

;-D ;-D ;-D

L.iluexn

@ tsunami_xe

Kann ja mal passieren, vielleicht wär das niemandem aufgefallen, wenn ich es nich korrigiert hätte :-p

Ejhemaligerr N,utzer x(#421703)

Naja, ich hab das mal erledigt für dich ;-)

GEoffeefLreaxk

Liluen

Aber wieso könnte sie nicht auch klitoral stimuliert worden sein? Oder ist das nur speziell bei deiner Freundin/Frau so?

Den Frauen, mit denen ich Liebe gemacht habe, war das völlig wurscht. Sie haben den Sex und die Gemeinschaft mit mir genossen ohne nach den Knöppen zu fragen, die ich gedrückt, gestreichelt, geküsst, angekuschelt, gef... oder was auch immer habe. |-o

bJambelxle

Der Unterschied ist echt schwer zu erklären, ich kann vaginal nicht in jeder Stellung kommen. Bevorzugt in der missionarsstellung und ich muss meine Vagina auch anspannen, sonst würde es gar nicht klappen. Ich könnte auch nicht direkt sagen, welcher Orgasmus stärker ist. Aber sie sind beide extrem unterschiedlich. Ich glaube gleichzeitig beide zu haben, hatte ich erst einmal oder so... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH