» »

Intimbereich riecht, aber nur beim Sex: Er oder ich?

D#aoyaLoPve21 hat die Diskussion gestartet


Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, riecht es sehr streng nun kann ich nicht einschätzen ob ich es bin oder er wenn das geht weil nach dem sex und währrend dem sex riecht es bei mir im intim berreich streng das aber erst seit kurzem das stört mich sehr und türnt sehr ab. Habe aber mal einen Termin beim Frauenarzt gemacht wollte nur mal von euch wissen ob auch er riechen kann oder was man tun sollte.

Antworten
EXmilixeA


Wie verhütet ihr denn? Riecht es erst, nachdem er gekommen ist?

D.ayarLove2x1


Nehme die Pille, weiß genau merke nicht wenn mein Freund kommt da der sex auch nicht lange dauert ..... voll peinlich aber naja. Es riecht aufjedenfall so jetz nicht nur wenn ich sex mit ihm habe und danach noch etwas .

E mil]iexA


Wenn er in dir kommt, kann es am Sperma liegen.

D,ayaLoTve21


und das stinkt so dann muss er aber auch ma zum arzt oder

EDmili8eA


Pfff, das weiß ich nicht. Sperma riecht halt etwas anders, vor allem, wenn man eine feine Nase hat. Aber "stinken" ist ja jetzt eher eine subjektive Einschätzung.

beunt[er_schme2tterlxing


Wie kann es sein, dass du nicht merkst, dass er kommt?

Naja, Sperma/Scheidensekret riecht nun mal nicht immer angenehm.

R2ebelutBion


ist jetzt bisschen schwer zu sagen, ob ihr einfach nur der Sperma-Geruch unangenehm ist, ob er irgendwie ungepflegt ist (unter der Vorhaut kann sich ja auch so einiges ansammeln) oder ob einer von beiden vielleicht ne Pilzerkrankung oder sowas hat, die für den Geruch verantwortlich ist.

Frag ihn doch mal, ob ihm da auch was unangenehm auffällt und geht im Zweifelsfall beide mal zum Arzt. Wenn's ein Pilz sein sollte, passiert schließlich auch schnell, dass er an den Partner weitergereicht wird.

J2ani6na8x5


Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, riecht es sehr streng nun kann ich nicht einschätzen ob ich es bin oder er

Was sagt denn der Geschmackstest?

DOaynaLouvxe21


Also bei mir riecht es jetz normal wie immer und schmecken ka ich schmeck ja nicht bei mir rum mein Freund meinte schmeckt normal dann ist es eventuell er oder naja ich gehe morgen zum arzt wenn bei mir nichts ist weiß ich ja das es von ihm kommt

DQayoaLov e2x1


Ne ich merke nicht wenn er kommt ka wieso nicht

H9erzkhaft[er


Die Mischung von Sperma und Vaginalsekret kann auch einen Eigengeruch entwickeln.

Das "er oder ich" lässt sich ja ganz einfach durch die Nutzung eines Kondoms testen. ;-)

b<unAter_scxhme{tterlxing


Ne ich merke nicht wenn er kommt ka wieso nicht

Abgesehen von diesem Thema: ihr solltet mal mehr über eurer Sexleben reden... ":/

DZayajLove2x1


Kondome benutzen wir nicht ich mag das nicht so ist ein doofes gefühl. Ja also ich geh Morgen eh zum Arzt . Er hat es ja auch schon gerochen ... boar ist das ecklisch echt baa macht kein spaß ihm ist das egaL aber ich krieg da nen brechreitz

EzmiklieA


Ich glaube, Janina85 meinte, wie du den Geschmack deines Freundes findest, nicht deinen oder wie er deinen findet. Bläst du ihm manchmal einen? Wie ist da Geruch und ggf. Geschmack?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH