» »

Intimbereich riecht, aber nur beim Sex: Er oder ich?

D;ayaiLovfe21


er meint meiner is normal ^^ und seins is sauer aber riecht auch nicht is auch erst seit ein paar tagen

EnmiliexA


Hat er oder hast du was an seiner/ deiner Ernährung geändert? Das kann sich auch so äußern. Aber wenn ihr unsicher seid, geht lieber wirklich mal zum Arzt.

D$ayaLo=vex21


Ne ich hab Pilz und das seit fast 3 monaten es geht einfach nicht weg ich hab fungin genommen 3 mal sone 3er packung ich hab so eins wo ich im urlaub war gel und tabletten und dann hab ich eins für30 euro zwei gele genommen und es is immer noch da nun nehm ich antibiotika corte forte oder so heißt das und dieses fungin und es wird nicht besser was soll ich noch alles tunlangsam reicht es mir ich glaub die Ärztin weiß nicht was sie tut

S^tejrncheun09


Du sagtest ja, dass du die Pille nimmst. Vielleicht liegts ja an der hormonellen Verhütung.

Ständige Pilzerkrankungen können ne Nebenwirkung sein, bzw. wurden oft unter der Pille beobachtet!

D5aVyaL8ovxe21


ja cilest also die absetzen die pille

M>iez}e8H8


Ne ich hab Pilz und das seit fast 3 monaten es geht einfach nicht weg

Du hastn Pilz und ihr benutzt keine Gummis?? ":/

f4lor*ii


Beim Pilz muss sich dein Freund mitbehandeln. Das ist ganz wichtig, sonst steckst du dich doch immer wieder an!

ksami#llchen


Und wieder meinen Kinder, sie müssten unbedingt Sex haben...

Du könntest

- ihm mal einen blasen. Dabei merkst du sehr schnell, ob er riecht. Vielleicht muss er sich auch einfach nur mal waschen?

- Sex mit einem Kondom haben. Dann merkst du, ob es auch riecht, wenn kein Sperma in dich reinkommt. Und hinterher am Gummi, ob es das Sperma war, das riecht. Was kaum der Fall sein wird.

Wahrscheinlich hast du eine bakterielle Vaginose, mit Döderleinzäpfchen und sauren Vaginalgelen zu behandeln.

DsayaLov=e21


Hallo mal nicht so lepsch ich bin schon so oft beim arzt gewesen mein Freund behandelt sich auch mit creame und waschen tun wir uns beide auch also würd ich ma nicht son bullshit labern deine scheiß zäpfschen und son gele nutzen nix hab ich schon alles versucht

DXayaeLovex21


und riechen tut es auch nicht mehr ne dankei ch blase dem ganz bestimmt keinen hab keine lust nacher noch pilz woanders zu haben ich verhüte auch da ich auch kein Kind mehr bin

kFa;mill(chexn


Ach du hast einen Pilz! Da sollte man aber mal eine Sexpause einlegen, wenn man schon merkt, dass er nicht weggeht. Bis zur Heilung und ne Woche danach, oder so.

Übrigens wäre eine Zäpfchenkur nach der Ausheilung geschickt, damit man gesund bleibt.

DrayaLxove02x1


ich hatte einen monat lang keinen fick mehr ach egal lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren frage ich lieber andere ärzte als mir hier von euch scheiße anzuhören

1x. ZDivtinity


Arg alt kannst Du nicht sein, wenn man beachtet welche "Rechtschreibung" Du hast und wie Du die Leute die Dir helfen wollen, hier angehst.

Bring mal ein paar Punkte und Komma in deinen Sätzen unter, damit man Dich verstehen kann, und komm mal ein bißchen runter. :)* :-D

Du hattest eine Frage, und die wurde Dir so gut wie möglich beantwortet. Den Umgangston den Du pflegst, mag zwar bei euch üblich sein, aber hier liest es sich doch recht komisch ;-D ;-D ;-D ;-D %:|

MTiez5e88


ich hatte einen monat lang keinen fick mehr ach egal lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren frage ich lieber andere ärzte als mir hier von euch scheiße anzuhören

Selten so gelacht ;-D ;-D ;-D

Mdiez$e8x8


Davon abgesehen: Nen Pilz untenrum riecht nun mal nie nach Veilchen %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH