» »

Brustzysten ---wer hat welche bzw. Erfahrung / auch Angst davor

ShallxyB


gut zu wissen, daß der Kontroll-Ultraschall nichts kostet :-) Da aber meine Befunde 3 mm und 1 cm nicht kontrollbedürftig sind, sind wir auf Kosten etc. nicht weiter eingegangen.

So wie ich mich kenne werde ich aber in 1/2 Jahr wieder einen machen lassen....

Wenn ich Euch richtig verstehe war vielleicht auch der Zeitpunkt KURZ VOR DER PERIODE nicht der Beste oder ??? ?? Da entstehen ja die Zysten am Ehesten wenn ich Euch richtig verstanden habe.

Wie gesagt die Ärztin gab null Anlaß zur Sorge....das bin eher ICH. So nach dem Motto reicht das jetzt an Untersuchungen, soll ich "weiterbohren" und...und...und....Danke schon mal !!

Also scheinen Zysten doch häufig und vermehrt vorzukommen ??? ??? Nicht nur bei mir :-) :-)

z(an>zir


Bin auch zystenanfällig :=o

Bekomme die aber nur an den Ovarien.

Einen Knubbel in der Brust habe ich ebenfalls und der ist, wie bei dir, klein und klar begrenzt. Und das schon seit Jahren. Mach dir keine allzu großen Sorgen und vertraue lieber deiner Frauenärztin. *:)

Sqa~llxyB


@ zanzir

danke.....so eine nette Antwort @:)

Irgendwie seit ich Mama bin mache ich mir immer große Sorgen und höre immer Dinge, die nicht gesprochen wurden :-)

Bzw. bin immer sehr ängstlich und mißtrauisch.......DANKE

P.S. Was sind denn Ovarien ???

zga]nzixr


Ovarien sind die Eierstöcke *:)

S)aillyxB


uppps.....Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit :-)))))))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH