» »

Ausfluss der nach Eiter riecht!

MDeraixn hat die Diskussion gestartet

ich habe seit Gestern Abend nach dem Baden einen Ausfluss ( gelblich ) der nach Eiter riecht!

Kann mir jemand sagen was das sein kann?

ICH LEIDE nämlich seit wochen an Muskelzucken am ganzen Körper- und wüsste gerne ob es im Unterleib etwas gibt das dieses auslösen könnte!

Es brennt und juckt nichts..und Schmerzen habe ich auch nicht:(

jemand eine Idee? :p>

Antworten
BRlabuerLxotus

Der Ausfluss riecht nach Eiter?

Ganz sicher?

Dann solltest du schleunigst zum FA gehen und dich untersuchen lassen.

Es kann sein, dass du dir ne Infektion eingefangen hast.

M?eraUiun

ja ich würde schon sagen das es nach Eiter riecht!

Es riecht so ähnlich wenn ich zb. manchmal Halsinfekt hatte wenn die Mandeln vereitert waren!

Ich werde Morgen Früh auf jeden Fall zu meiner Gyn gehen!

Ich habe Gestern Abend gebadet..und auf einmal kam da Flüssigkeit raus und die stank!

Und wenn ich den Finger jetzt tief einführe..und wieder rausziehe riecht es ganz übel!

Habe aber keine Bauchweh oder sowas!

Auch kein Fieber!

Mir ist seit Wochen immer nur kalt!

Laufe mit Wärme Flasche herum auch wenn draußen 28Grad sin:/

BdlauerqLotuxs

Wie gesagt, es kann gut sein, dass du dir ne fette Infektion geholt hast...Gebärmutterentzündung oder so.

Also, gut, dass du gleich morgen zum FA gehst, im schlimmsten Fall kann sowas nämlich zur Unfruchtbarkeit führen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH