» »

Bezahlt meine Krankenkasse eine Schamlippenverkleinerung?

m~arizka stxern


Letztendlich is die Länge ja sowieso egal oder

ey, du hast den sinn des fadens nicht begriffen ;-D. hier geht´s doch darum, wer die längsten hat. der ist dann die med1-schamlippenkönigin und darf von nun an diesen titel offiziell als nickname führen ;-D

was mich im laufe dieses fadens übrigens auch erstaunt hat, ist, wie viele frauen es erstaunlich fanden, dass männer komplimente über ihre genitalien machen. ich dachte, dass wäre relativ normal ":/. sei es jetzt ganz derb (du hast so ne geile f***), poetisch (das sieht aus wie ne blume – schön) nonverbal (mmmmmhhhh) oder wie auch immer. langsa bild ich mir echt was auf meine pussy ein ;-D.

s@chniWekxi


Dafür ist hier ne saumäßig interessante Diskussion entstanden!!

ja, das stimmt :)

________________

vielleicht ist die TE jetzt auch eingeschüchtert, durch die diskussion, oder aber das problem war doch nicht so schlimm, wie erst geschildert.

D8er kl6eiDne_ Pr^inz


Hihi, ich mache da auch sehr viele Komlimente ;-D

b1abgysoenjnenscheixn


off topic

wo ist denn die TE?

m!arikaG stxern


wo ist denn die TE?

unterhosen kaufen ;-D

aw.Qfish


der ist dann die med1-schamlippenkönigin und darf von nun an diesen titel offiziell als nickname führen ;-D

Omg... zum Glück hat mich keiner lachen gehört – die Erklärung wäre ..interessant.. geworden.

bJabNysonnrenschdein


a.fish

dein name im zusammenhang mit dem thema ist sehr interessant :=o ]:D

m{arika` s t/exrn


@ a.fish

du spottest doch nur, weil du eh keine schnitte hast :-p

a..Afish


du spottest doch nur, weil du eh keine schnitte hast

:°( Mitten in die Mu.. ins Herz meine ich, marika. Ich hoffe, Du bist stolz. Ich kann doch nichts dafür, dass meine KK keine Schamlippenverlängerung bezahlt. Mit den Tischdecken-Gewichten dauert das halt eine Weile. :°(

m:arikSa stexrn


;-D

ich druck mir´n t-shirt. analog zu dem [[http://newromantic.net/wp-content/uploads/2010/06/622291_whoneeds6_mini.jpg]] nur mit der änderung "when you have lips like this" (und natürlich vorne mit drauf. das wär doch mal nen statement, das würde die gesellschaftliche akzeptanz großer schamlippen immens vergrößern. schade, dass ich nicht berühmt bin, dann würde ich das glatt bringen.

ax.fiCsh


Und dann eine Hose mit Sichtfenster? :-o

PS: who needs big tits, if you have an ass like.. wo ist der Arsch bei der Frau ":/

m@arika Kstexrn


quatsch, einfach nen kurzen rock und keine hose drunter. wenn sie richtig lang sind, müßte das reichen ;-D

besser? [[http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=12247&stc=1&d=1136415968]]

mir gefällt nur das weiße t-shirt vom design her mehr, daher hab ich das verlinkt. wo um gottes willen krieg ich das eigentlich her?

aX.fiIsh


besser?

:)z Schon fast gut.

quatsch, einfach nen kurzen rock und keine hose drunter. wenn sie richtig lang sind, müßte das reichen ;-D

;-D ;-D Waahh..

H<lodWyn


Also ich finde bei wiki komisch, dass da am Scheideneingang gemessen wird und nicht an der längsten Stelle ":/

Ich habe das Problem ja auch, hab mich aber zum Glück mittlerweile damit angefreundet und sie sogar dekoriert

Ich auch und meine Piercerin nur so beim Klitorisvorhautpiercing: Bei dir is da wenigstens mal ne anständige Vorhaut bei manchen Frauen muss ich mir die erst zusammenbasteln ;-D

Ich empfand es eigentlich immer normal, dass da was "raushängt" Ich habe jahrelang Fußball gespielt und da sieht man beim Duschen doch einige andere Frauen. Bei Wiki täuscht das etwas glaube ich denn bei den 87% 0-2cm heisst es nicht, dass da nichts rausguckt ;-) Ich glaub, so wie das hier im Thread aussieht, der Trend ändert sich bald und es werden Schamlippenvergrößerungen angeboten ;-D man weiss ja nie was gerade in ist... ;-)

Ich frag mich grad übrigens was ihr alle für Pornos guckt, also ich sehe da so gut wie nie Frauen mit sehr kleinen ISL ":/

Das mit den Beschwerden ist auch so eine Sache, klar zwickt mal was und man muss mal mit der Hand in die Hose um alles wieder herzurichten (ich habe meine Technik mittlerweile Perfektioniert und kann das von der Hosentasche aus ;-D ) aber ich würde niemals auf die Idee kommen da rumschnippeln zu lassen. Das ist eben mein empfindlichstes Körperteil und da ist mir jedes Risiko zu hoch (Okay bei 10cm versteh ich das absolut, aber die allerwenigsten SL-OPs werden bei solchen Extremfällen gemacht). Vor allem weil ich es persönlich gar nicht schöner oder hässlicher finde wenn nichts rausguckt, es ist halt einfach eine andere Variante.

H`lodxyn


Mitten in die Mu.. ins Herz meine ich, marika. Ich hoffe, Du bist stolz. Ich kann doch nichts dafür, dass meine KK keine Schamlippenverlängerung bezahlt. Mit den Tischdecken-Gewichten dauert das halt eine Weile.

a.fish you made my day. Ich lieg vor lachen auf dem Boden und muss mir das jetzt die ganze Zeit vorstellen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH