» »

Bezahlt meine Krankenkasse eine Schamlippenverkleinerung?

CTur/rxan


Also die letzten Seiten sind hier richtig witzig geworden... ;-D

-

"when you have lips like this" (und natürlich vorne mit drauf. das wär doch mal nen statement

Ich find das ist sowieso mal ne witzige Idee! :)z

aq.fisxh


:-p ;-D Da siehst Du, wohin der soziale Druck hier in med1 mich gebracht hat.

die Klitorisvorhaut ist übrigens auch noch so ein Teil, was ich an meinem Körper noch nicht entdecken konnte. Ebenso wie den Muttermund. Bin ich überhaupt sicher, dass ich eine Frau bin ??? :-X

Ezhemaliger _Nutzer (\#6y992U8)


Also ich finde bei wiki komisch, dass da am Scheideneingang gemessen wird und nicht an der längsten Stelle

Vielleicht geht das mit dem Gedanken einher, dass diese Stelle beim Vaginalverkehr kritisch sein könnte? :-/ Eine bessere Erklärung fällt mir auch nicht ein.

R!oi(hessxe


Wow

Ich fass es nicht, welche Diskussionen sich gelegentlich hier ergeben...Das Thema ist ja ganz schön in die Länge gezogen worden :=o

C|uprran


Pahahahaaa, wasn Wortwitz. :-D

d.eep.hred


;-D ;-D ;-D

Hab ich mir auch gerade gedacht.

MGelanSie08


Ich möchte mich auch nicht mit nem Lineal hinsetzen und nachmessen.

Ich würde auch eher empfehlen, das im Stehen zu machen.

Ja gut, ich würde dann – wenn denn – wohl stehen. Ich meinte mit dem Hinsetzen vor allem auch den allgemein bekannten Spruch "sich an etwas ransetzen" im Sinne von... etwas erledigen. :-) Manche setzen sich an die Hausaufgaben.

weil halt vorne direkt unter dem kitzler so viel geraffels ist

:-D :-D Phahahaha... JETZT weiß ich, was Lou Todd bei Little Britain immer mit dem Geraffel meint. (Die Smileys geben es nicht her, daher) ROFL!

der ist dann die med1-schamlippenkönigin und darf von nun an diesen titel offiziell als nickname führen

Ach soo?? Ich dachte, DIE (der mit Schamlippen ??? ;-D ) bekommt dann von Eishoernchen eine OP spendiert.

langsa bild ich mir echt was auf meine pussy ein

He **marika stern **, jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter. Denk dran, das könnte zwicken zwischen den Beinen. ;-)

vielleicht ist die TE jetzt auch eingeschüchtert, durch die diskussion, oder aber das problem war doch nicht so schlimm, wie erst geschildert

Oder sie hat die blöde Naht getrennt und jetzt nen Ouvert-Slip. ]:D Oh hab ich das gesagt? |-o

Ich auch und meine Piercerin nur so beim Klitorisvorhautpiercing

":/ ":/ ":/ Ääääääähhhh... Autsch?? ??? Also da möcht ich jetzt gern wissen, was das bringt. |-o Außer optische Reize.

an muss mal mit der Hand in die Hose um alles wieder herzurichten

Ähm, wenn ich Radfahre, bin ich meist zu faul abzusteigen, um da alles herzurichten und da ich vorrangig in der Stadt fahre, muss ich noch schauen, wo ich es mache und wie. (Und während dem Fahren die Buchse zu richten, möcht ich nicht riskieren, möglicherweise ist ein etwas beherzterer Griff erforderlich, da will ich nicht auf dem Rad rumwackeln.) Manchmal versuch ich bloß mich bisl anders auf den Sattel zu setzen, aber kommt auch manchmal blöde. :=o Das mit der Hosentasche klappt meist nicht sehr unauffällig.

Roihesse, wenn die Damen hier schon nichts anderes einfach so langziehen können. Das wollen sie nämlich viel lieber. :)z

Wie macht ihr das eigentlich, dass der Text hinter den Sternen versteckt ist? Dachte anfangs immer, das wäre nur ein optisches Stilmittel. ":/ Oh, schon entdeckt. Und wozu die Spielerei? Geheime Botschaften? Ernste Frage. ":/

EKhemualige8r Nutzer~ (#28y2877x)


Also da möcht ich jetzt gern wissen, was das bringt. Außer optische Reize.

Ne Bekannte von mir meinte das sie seitdem Orgasmen beim Autofahren hat wenn ihr Freund den Bass hochdreht.

j2ust_l|ook)ingx?


Hmmm... dass heißt jetzt wohl dass ich mir einen Slip mit Mittelnaht besorgen muss, ihn teilweise auftrennen, damit nicht die schon besprochenen Probleme auftreten aber vorne etwas zu lassen (so ein bißchen Reibung könnte da ja wieder hilfreich sein :=o ) und dann mal probieren was das Radio so her gibt.

Piercing in der richtigen Gegend hätte ich ja

Da ist dann nur noch die Frage ob die Mittelnaht zuerst gute oder schlechte Wirkung zeigt gg.

BjlauaerLoctuxs


Ne Bekannte von mir meinte das sie seitdem Orgasmen beim Autofahren hat wenn ihr Freund den Bass hochdreht.

Also wenn es sich dabei nich um ein frisches richtiges Klitorispiercing handelt, halte ich das für weit übertrieben, außer die Dame bekommt auch so schon sehr schnell nen Orgasmus von nem bissl Reiben

;-D

WkafFfel


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperplasie]]

@ eichhörnchen,

hast du dich eigentlich schonmal damit auseinander gesetzt was du hier schreibst? hyperplasie ist was völlig anderes.

du meinst sicherlich Hypertrophie

das die inneren schamlippen größer sind als die äusseren ist nichts krankhaftes, sondern normal

zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

bguddlexia


@ Eishoernchen

Das habe ich auch immer wieder von dem Gyn gehört,und als ich nachfragte,wieso es so ist,konnte mir kein Gyn erklären,wiesoo so die so groß geworden sind.Aber durch die med.FAchbüchern,bin ich fundig geworden.

Was spricht denn dagegen, uns auch an deinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen?

Außerdem ist eine Schamlippenopeation an den inneren Schamlippen keine Schönheitsoperation,auch,wenn noch so mancher Arzt es behauptet.Es hat schon einen medizinischen Grund und es liegt tatsächlich eine Hyperlasie (meistens)vor.Also ist es die einzige medizinsche Maßnahme,die man dagegen machen kann,wenn die patientin ihre bescherden dort lost werden möchte und des tatsächlich davon herkommt.

Gut, setzt voraus: die Patientin hat wirklich Beschwerden.

Wie du im Faden hier verfolgen kannst, gibt es doch einige Schreiberinnen mit großen inneren Schamlippen, die dies nicht als Problem empfinden.

Es hat schon einen medizinischen Grund

...auf dessen Erläuterung wir hier doch mehr oder weniger gespannt warten. ;-)

Eine mögliche Ursache sind ja hormonelle Störungen, meinst du dies?

es liegt tatsächlich eine Hyperlasie [...] vor

Im medizinischen Sinn ist es eine Hypertrophie, eine Hyperplasie wäre eine Vergrößerung durch Zunahme der Zellzahl, an der Schamlippe abgesehen von Tumoren eher unwahrscheinlich.

Es wäre für alle LeserInnen etwas einfacher, dir zu folgen, wenn du deine Informationen mit uns teilen würdest. ;-)

Loiamn->Jill


nach der Logik von Eishörnchen müsste auch die Entwicklung der weiblichen Brust eine krankhafte Veränderung sein, die es rückgängig zu machen gilt.

WJaf;fel


in der schwangerschaft verändert sich auch die schamlippe und die brüste.

sind also alle frauen die kinder geboren haben abnorm?

von der norm abzuweichen ist doch gut, sonst würden wir alle gleich aussehen.

ich finde nichts schlimm daran ausser dass man keine string tragen kann, aus dem alter ist man eh schnell wieder raus.

nicht ohne grund gibts oma-schlüpper ;-D

WnaEffexl


und wenns zu doll zwickt, dann wars vielleicht die falsche größe ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH