» »

Bezahlt meine Krankenkasse eine Schamlippenverkleinerung?

EqhemalJiWger vNutzeKr (#x69928)


oder um im Kontext zu bleiben, du hältst dich bedeckt! :-p ;-D

Dafür sind sie nicht lang genug. :-p

B.ar celxoneta


Dafür sind sie nicht lang genug. :-p

Moment, da kann ich helfen! *bissl was rüberreich* :-p ;-D

M^elan2ie0x8


Oh je... ;-D

Also ich fand meine nie besonders attraktiv, aber hab nicht daraus geschlossen, dass sie unnormal wären. Wenn ich könnte, würde ich genug Unterdruck erzeugen, dass sie automatisch reingesaugt werden. Ffffffffflupp... :-D Naja, habe halt keinen Vergleich, um das beurteilen zu können... Eigentlich gar keinen Vergleich. Außer halt Internet. Schönheitswettbewerb gewinn ich damit sicher nicht.

Ähm, was ich bisl übertrieben finde, dass die rasiert sein sollen/müssen/möchten/gehabt hätten sollten %:| ... Ist doch irgendwie übertrieben. Die sind nicht grundlos behaart. Klar bisl stutzen, aber bei mir verursacht eine Rasur Pickel. :-( :-( So'n Sch... Aber wenn dann gleich wieder Stoppeln wachsen, verzicht ich lieber auf's Rasieren.

Bin ich jetzt voll out? ???

E'hemaNliger Nutz7erG (#699x28)


Entschuldigt mich, während ich mit diesem seltsamen Bild im Kopf nun schlafen gehe – und das nach dieser Doku. Und a.fish fand schon die Vulvadiskussonsrunde abgedreht...

M#ela+ni@e08


Und mit so einer Kugel könnte man da bestimmt was erreichen.

Ich denke, die sind dann wirklich eher für die erotische Stimmung gedacht. Also Radfahren damit ... mh, ich glaube, das könnte sogar etwas zwicken. Oh, da sind wir wieder beim Zwicken und Unnormal...

Okay, wenn mal Labia-Woman angeflogen kommt und die Welt rettet, sagt mir bescheid. ;-D

Da kann man dem Spruch "mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen" ja noch einen weiteren zufügen. Mit der nackten F***e jemandem ins Gesicht springen und umwickeln!

Barceloneta, was willst du reichen, damit sie länger werden? ":/ ":/ Sind wir wieder bei den Gewichten? :-)

BCarpceloJneta


Okay, wenn mal Labia-Woman angeflogen kommt und die Welt rettet, sagt mir bescheid. ;-D

;-D ;-D

Barceloneta, was willst du reichen, damit sie länger werden? Sind wir wieder bei den Gewichten? :-)

Ich hätte ihr jetzt ein Stück von meinen gereicht, aber ich wäre tatsächlich auch dafür ausgestattet, um Gewichte anzubringen :-p

aB.fixsh


Der Durchschnitt steht rechts davon, die Durchschnittslänge der inneren Schamlippen wäre danach größer, als die der äußeren Labien, wenn ich mich nicht gerade irre.

Wer weiß, vielleicht sind englische Frauen anders gebaut als deutsche? Mh, keine Ahnung.

Ich hab die Doku übrigens zusammen mit meinem Mann geschaut. Dem war die Brisanz des Themas vorher doch tatsächlich nicht bewusst! Also, da musste Aufkläringsarbeit geleistet werden. Ich weiß nicht, wieviel er mitbekommen hat, da er fortwährend die Hände vors Gesicht schlug und ungläubig lachend "Oh Gott" murmelte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH