» »

Schmerzen links im Unterleib, Ausbleiben der Periode

Sdm+ilPli2


Ich hatte auch mal eine Zyste. Voll fiese Unterbauchschmerzen und mir war immer soooo schlecht! Das zog sich auch über ein paar Tage, bis dann Tag x kam und ich nicht mehr konnte. Habe nur noch geheult und mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren. War dann beim Hausarzt (Internist) und der hat einfach kurz von außen einen Ultraschall gemacht. Und siehe da, eine Zyste...

Meine Mutter saß im Wartezimmer und war felsenfest davon überzeugt, dass ich nachher mit der "Diagnose: schwanger" wiederkomme. ]:D

äUpfeXlc!he,n


Na schwanger bin ich ja definitiv nicht ]:D

SemiHllxi2


Äpfelchen, geh' lieber gleich zum Arzt. Es wäre doch echt blöd, wenn du auf Klassenfahrt bist und dann geht es dir dreckig. Dann musst du vielleicht dort zum Arzt, zu einem, den du nicht kennst.

S^millxi2


Ich war es damals definitv auch nicht ]:D

Spmilxli2


OT: Wie klappt es denn in Sachen "Magersuchtsbekämpfung"?

ä%pfel8chxen


Ich hab aber Angst, dass ich dann irgendwas habe, weshalb ich nicht auf die Klassenfahrt gehen kann..

Neben der Angst vorm Arzt eben..

Ach menno, das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Ich hab eh genug Stress, weil ich erst seit kurzem wieder in Therapie bin und Schule und jetzt auch noch sowas..

btudhdleixa


Ja, aber Smilli2 hat schon recht: wenn du während der Klassenfahrt dann im Notfall zu einem völlig Fremden musst, ist es sicher schlimmer.

Möglicherweise hat das Problem ja auch eine völlig harmlose Ursache. :)*

ä~pfeClc@hexn


Ich stell mir grad vor, was passieren würde, wenn auf der Klassenfahrt was ist ;-D

Ich kann kein Italienisch ;-)

b|udd_leixa


Noch ein Grund mehr, hier schon zum Arzt zu gehen... ;-)

S@milXli2


Äpfelchen, kann deine Ängste verstehen, aber abwarten macht es nicht unbedingt besser. Wäre doch schade, wenn das jetzt nur eine Kleinigkeit (oder gar nichts) ist und du dich nun verrückt machst, du deine Klassenfahrt gar nicht richtig genießen kannst, weil du dir immer Gedanken machst, was da wohl jetzt los ist.

S`miulli2


Ich kann kein Italienisch ;-)

Oioiii, das erinnert mich daran, dass ich mal in Griechenland dringend einen Arzt brauchte. Ich kann auch kein Wort griechisch... War das furchtbar... Bis der verstanden hat, was los ist {:(

äGpfel<cxhen


Naja, ich nehme das Ganze ja auch nicht wirklich ernst, weil mir passiert sowas nicht (ist so ein Gedankengang).

Ich denke immer, dass das schon irgendwann wieder weggeht..

Keine Ahnung, ich denk mal drüber nach und warte bis nächste Woche (diese Woche hab ich sehr Stress wegen Klassenarbeiten usw.) und wenns nicht besser ist, bzw. meine Tage immernoch nicht da waren, dann muss ich wohl zum Arzt :°(

S8millix2


Es muss ja auch gar nichts schlimmes sein und ich will hier auch keine Pferde scheu machen, aber

das hier:

Ich denke immer, dass das schon irgendwann wieder weggeht..

kann auch nach hinten losgehen... :-(

J]otuZelia


ich war früher auch so, wegen dem arzt, aber ehrlich gesagt, ist das gar nicht schlimm. das sind wirklich immer sehr kurze untersuchungen....

also wenn man nur die haöb- oder jährlichen kontrolluntersuchungen machen lässt.

Jtotuelxia


ich würde dir raten einfach nen ultraschall machen zu lassen.

denn falls du nacher ne bauchspiegelung machen lassen musst, weil die zytse auch verwachsen ist, dann musst du sie auch durch ne bauchspiegelung entfernen lassen. das heist dann ein paar tage krankenhaus....

also lieber ein mal kurz zum arzt und eventuell ein paar tabletten, als das ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH