» »

Schmerzen links im Unterleib, Ausbleiben der Periode

J9otMuelia


vielleicht hat der typ dir was gegeben weil du dich nicht erinnern kannst.

ich wünsche dir, dass du doch irgendwann das verarbeiten kannst, dass du wieder vertrauen zu jemandem haben kannst.

warst du schon beim arzt ???

äFpfe@lchexn


So, tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war so ko heute.

Beim Frauenarzt kam nichts raus (der meinte übrigens, dass man duch Ultraschall nichts sehen würde und deshalb eine richtige Untersuchung sein müsse, wobei er mich nicht zwingen würde, aber naja.. habs dann halt gemacht und fühl mich TOTAL komisch jetzt).

Aber da ist soweit alles okay bei mir und er dachte an irgendwas am Darm und dann bin ich zum Hausarzt und der hat dann auf mir rumgedrückt und meint, dass es eine Dickdarmentzündung sein könnte und ich muss jetzt so komisches Granulat nehmen. Er meint aber, dass das ein Diagnostikum wäre, was heißt das dann?

Montag soll ich sagen, ob es weg ist..

*:)

EQmil\ieA


Also erstmal :)^ Schön, dass du so mutig warst!

Hm, so genau weiß ich es auch nicht. Aber ich denke, sie wollte damit sagen, dass es auch etwas anderes sein KÖNNTE, sie dich aber erstmal mit diesem Granulat behandelt. Darum sollst du bestimmt auch sagen, ob es weg gegangen ist, damit sie ggf. noch was anderes machen kann.

Gute Besserung.

JUotuNelxia


auf jeden fall bist du nun um eine erfahrung reicher. und wenn jetzt alles nicht so schlimm ist, wie du dachtest, dann ist doch alles umso besser. besser ein arztbesuch bei so was zu viel, als ein extra krankenhausbesuch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH