» »

Großer Brustwarzenvorhof

Hkone)y27 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe vor einigen Wochen an mir entdeckt, das mein Brustwarzenvorhof viel zu groß ist für die gesamte Größe meiner Brüste. Ich habe ein kleines B-Cup und bin damit auch nicht so wirklich zufrieden.

Nun habe ich gelesen, dass das was mit dem Wachstum zu tun hat. Das zuerst sich der Brustwarzenvorhof ich sag mal "rausdrückt" und dann erst die gesamte Brust wächst. Kann das sein, dass es bei mir noch so wird? Weil es sieht echt nicht schön aus, weil die Proportionen gar nicht stimmen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

Antworten
NEovembZer/monxd


Mh, mit 17 sollte man eig ausgewachsen sein, aber Ausnahmen gibbet natürlich immer.

Kommt vielleicht auch drauf an, in welchem Alter du in die Pubertät gekommen bist. Wenn du da noch eher jung warst, würde ich nicht denken, dass sich da noch was tut.

Hzonexy27


Ich hab gehört, dass man erst mit dem vollenden des 21. Lebensjahr ausgewachsen ist. Puuh, ich glaub da war ich so 13, 14. Aber ich muss dazu sagen, dass sie in den letzten Wochen von 75A auf knapp 75B gewachsen sind. Von daher denke ich, dass sich vielleicht doch noch was tut.

LG

C`olc#hiciCn


Was heißt denn das ist bei dir viel zu groß? Es gibt kein "Soll" wie eine Brust auszusehen hat. Manche Frauen haben eher große Warzenhöfe, andere kleinere, das ist total normal.

Was wann wie schnell wächst ist auch ganz individuell unterschiedlich. Und es stimmt tatsächlich, es kann sich bis zum 21. Lebensjahr was tun.

Aber am besten ist es, wenn man sich mit sich selbst anfreundet (ich hatte jahrelang massivste Probleme mit meinen Brüsten wg Größe und Form, mir gings echt einfach nur kacke damit – seit ich gelernt habe damit umzugehen und damit zu leben, geht es mir viel viel besser).

Deine Brüste sind so wie sie sind, und auf gar keinen Fall "falsch", sondern genauso richtig wie sie eben sind. Es gibt keine "Normbrüste" an denen man sich orientieren kann. (Und Männer wissen um die Vielfalt der weiblichen Anatomie und die allerwenigsten wollen nur Frauen mit Brüsten wie im Playboy ;-) )

mbariIka' stern


scroll da mal runter, da findest du genau das, was du hast

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tanner-Stadien]]

ähm – schwanger kannst du nicht sein, oder?

H`o%neyx27


Naja, der Warzenvorhof beträgt knapp 6 cm. Sieht einfach nicht schön aus.

Nee, schwanger bin ich auf jeden fall nicht ;-)

JJustJitiXa87


Ist bei mir auch in etwa so groß wie bei dir, und ich habe ein großes B-/kleines C-Körpchen. In deinem Alter fand ich meinen Warzenvorhof auch total schlimm, aber jetzt, 7 Jahre später, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran. ;-) Jede Brust ist nunmal anders.

Pdfeffer,m=inzlikdör


Nach den Tanner-Stadien bin ich mit 22 immer noch in Stadium IV ;-D

C9olqchicixn


Pfefferminzlikör,

das hab ich mir auch gedacht als ich mir diese seltsamen Stadien angeschaut hab ;-D

Ich bin mit 23 auch noch in Stadium IV ;-D

und Honey, 6cm sind vllt etwas größer aber bestimmt nicht unschön.

Lerne einfach das zu lieben was du hast (ich weiß selbst dass das schwer ist, aber nur so kann man eine normale Sexualität entwickeln. Ich hab erst seit nem halben Jahr ein normales Verhältnis zu meinem Körper und weiß erst jetzt wie schön es ist, eine normale Sexualität ohne Ängste und Panik zu haben)

K"amikaKzi0x815


Naja, der Warzenvorhof beträgt knapp 6 cm.

Meinst du im Durchmesser?

und Honey, 6cm sind vllt etwas größer aber bestimmt nicht unschön.

Im Vergleich zu?

Wenn sie den Durchmesser meint, find ich das jetzt nicht abnormal groß. Sieht doch bei ganz vielen Frauen genauso aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH