» »

Gleitmittel geeignet für Vaginalflora

tiig.eIrin


deumavan

was haltet ihr von deumavan als gleitcreme? abgesehen davon, dass es ein bischen teuer kommt?

N:ic*olxe


Gyn-Lys

Also mal nen paar Infos zu Gyn-Lys

Inhaltsstoffe auf 100 g:

1,5 % Soft-Lys, hypoallergenes Lubricans, 4,4 % Glycerin, 0,15 5 Kaliumsorbat, 0,15 % Heliotropin, Exzipientien ad 100

Haltbarkeit:

In geöffnetem Zustand begrenzt haltbar. Bei mir auf der Flasche steht jetzt bis 2005/01.

LG

C2artter2x40


@ nicole ;-) danke für deine Mühe

Gyn-Lys:

nach dem öffnen begrenzt (auch wenn Kaliumsorbat drin ist) haltbar hört sich nicht soo toll an, es sei denn man kann die 250 ml schnell aufbrauchen.....

Kennt jemand Durex Play? Ist ziemlich neu, und hat glaub ich Durex Top Gel abgelöst....... ??? Hat glaub ich auch ne praktische Dosierflasche

b5lue cDolpxhin


bioglide??

Hat irgendwer Erfahrungen mit Bioglide?

Angeblich enthält es keine Konservierungsstoffe, alles was Sorbat enthält fällt für mich leider aus :-( .

A runxa


gleitcreme von ceylor

... haben wir auch schon versucht... ist schlimmer als ohne!!! irgendwie wird die gleitcreme mit der gleitcreme auf dem kondom so dermassen klebrig, dass der GV nicht mehr möglich ist... mit k-y war's super.

C#art<er24x0


Ich hab gehört, K-Y klebt etwas? Stimmt das?

Ansonsten scheint, wie ich gehört habe, K-Y das beste zu sein......aber das neue Durex Play würd mich auch interessieren.....Kennt das jemand?

Cgarter'240


Ich hab das K-Y ausprobiert und bin damit auch sehr zufrieden, sobald es mit ein wenig natürlicher feuchtigkeit in Berührung kommt, gleitet es sehr gut und die Inhaltsstoffe sind auch alle OK

NSicoxle


Gyn-Lys

Also ich bin mit dem Gyn-Lys sehr zufrieden ;-D gleitet super und ist auch richtig angenehm. auch vom duft her :-)

LG

tzigerTin


hyalofemme

benutzt hier jemand hyalofemme auch als gleitmittel?

N<icolxe


@tigerin

nee, sorry, wollt's zwar mal probieren, aber jetzt ham wir doch das Gyn-Lys genommen, werden danach aber noch andere sachen probieren (Sylk, Hyalofemme).

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH