» »

Brennen und Pickelchen im Intimbereich?

MNelönsixi hat die Diskussion gestartet


Hey ihr!

Ich hab seit paar Tagen ein kleines Problemchen

Unternrum (also direkt am Eingang zum Scheidengang oder wie der heisst) brennt es höllisch wenn ich mich dusche, oder mit Klopapier drüber gehe oder auch mal mit einem ganze normalen Feuscht-tuch

ausserdem hab ich überall so kleine pickelchen, die aber weder jucken noch brennen noch wehtun, sie sehen nur komisch aus

Was ist das?

Und kann ich da Bepanthen draufschmieren(weil es ist ja direkt am Eingang) ?

Danke schonmal :)

Antworten
HPoppel_Hläschexn91


sind es wirklich pickel oder nur so talkdrüsen?

wenn du ein brennen hast würde ich auf jeden fall zum arzt gehen!

hast du auch ausfluss oder riecht es komisch?

Mgelönxii


ja hab ich aber er ist eig ganz normal und ne riechen tuts eig nicht komisch

ok dann werd ich um arzt nicht drumrum kommen

und weis nicht, die sind alle in so ner reihe und nur ganz kleine gnubbelchen

Hloppel_7HTäsch'en9x1


die hab ich auch, bei mri sind es aber talkdrüsen. (hat wahrscheinlich jede frau)

sind die denn entzündet oder rot?

geh am besten mal zum frauenarzt, die kann nen abstrich machen und dir was verschreiben @:)

H^oppel_0Häschexn91


die hab ich auch, bei mri sind es aber talkdrüsen. (hat wahrscheinlich jede frau)

sind die denn entzündet oder rot?

geh am besten mal zum frauenarzt, die kann nen abstrich machen und dir was verschreiben @:)

HuoDppel=_Häspchexn91


huch entschuldigung.. |-o wollte es natürlich nur 1 mal schicken |-o

Mgelönxii


ne die tun auch nicht wirklich weh nur wenn ich bewusst drauf rum drücke

ok dann werd ich das wohl doch machen müssen

kann ich trozdem bapanthen draufschmieren?

m7oo,nnVighxt


Könnte eine Vaginitis, also Scheidenentzündung sein. Hatte ich auch mal..auuttsscchhh..Sollte unbedingt abgeklärt werden. Tuts "innen" auch weh?

MBelGöQnii


nee nur an dem "eingang" bei besagten Dingen

von allein tut da garnichts weh

das ist ja das komische

m>oohnni*ghxt


Könnte eine Reizung sein oder eben eine Entzündung. Benutzt du was zum waschen für untenrum? Hattest du in letzter Zeit GV?

MSelUönii


Ja ich dusche mit duschdas ;-)

Ne der letzte ist schon bisschen her

Und vllt sollte ich noch erwähnen dass ich auch noch leichte Unterleibschmerzen habe(habe meine Tage aber grade nicht und hab sie erst wieder in 2 wochen)

Keine ahnung ob das jetzt relevant ist

m9oon:nigxht


Hmm... langsam bin ich ratlos. ":/

Ruf am besten morgen bei deinem Gyn. an und frage nach ob sie schnell einen Termin haben oder dich einschieben könnten. Erkläre ihnen am Telefon genau was los ist. Lass lieber einen Spezialist drauf schauen als eigenmächtig rumzudoktorn.

M_elöxnii


alles klar wird gemacht

mko'onnFight


Wäre lieb wenn du berichten würdest, was rauskam. @:) Gute Besserung dir! :)*

CwhrTisti6n92


Hallo,

also wenn es weh tut würde ich sagen das es ein Scheidenpilz ist! Hast du den auch einen starken, weißen Ausfluss? Dann ist es sehr wahrscheinlich! Wenn das nicht der Fall ist, würde ich sagen das du wirklich allergisch auf ein Duschgel und Waschmittel reagierst oder du dir wirklich nur eine Entzündung zugezogen hast! Die Unterleibschmerzen haben damit nichts zu tun würde ich sagen..einfach zum Arzt gehen und gucken lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH