» »

Welche sind die besten Tabletten gegen starke Regelschmerzen?

h^euxeS24088x0 hat die Diskussion gestartet


hallo.ich habe starke bzw sehr starke regelschmerzen.bauch und rücken gleichzeitig usw!und muss tabletten nehmen da ich ohne es nicht auhalten würde weil schmezren zu stark.ich habe bisher ibuprofen genommen.und die haben sehr gut geholfen.einmal genommen und schon hatte ich ruhe für den rest der periode.aber nehme sie schon lange deshalb bin immun dagegen schon.muss jezt mitllerweile 5 stk nehmen oder mehr.deshalb meine frage gibt es andere gute tabletten für regelschmerzen ??? welche gibt es noch zb die ich nehmen bzw ausprobieren könnte ??? DANKE für antworten :-)

Antworten
M*arti!enchxen


Buscopan +

kMrümeql79


ich emfehle dir diese Seite

[[http://www.dolormin.de/produkte.html]]

P$ing'uin8x3


Dolormin... :)^

h\exe]24*0Q880


habe von buscopan und dolormin schon gehört.nur von dolormin die sollen wohl sehr viele nebenwirkungen haben.wie angeblich auf dauer sollen die unfruchtbar machen.hab zumindest so gehört.aber von buscopan noch nix schlimmes :-)

G(ro}ttxig


Buscopan gibt es meines wissens auch als Zäpfchen, dann wirkt es schneller.

hNexe24x0880


interessant ;-) gut zu wissen schonmal.danke^^

E4hema`liger jNutze_r (L#41S0080x)


Urem forte.

Enthält zwar Ibuprofen, bringt mir aber mehr als "normale" Ibus....seltsamerweise

h}exe2w4088x0


jaaa aber wie schon oben geschrieben nehme ich selbst ibuprofen aber bin ja schon immun dagegen leider.deshalb suche ich ja wa neues und gutes.als ersatz.

lse )sangu rexal


Magnesium gegen Krämpfe und wenns doch Schmerzt, nehm ich Ibus. Hilft mir besser als Dolormin oder so.

Viele kombinieren mehrere, das geht auch.

Hab mir sagen lassen, dass Ibus auch gegen die Krämpfe wirken.

E'he@malmig$er Nut/zer (#410080x)


aber wie schon oben geschrieben nehme ich selbst ibuprofen aber bin ja schon immun dagegen leider

Hab ich gelesen, und zB bei Kopfweh oder so bringt mir Ibu rein gar nichts. Bei Regelschmerzen allerdings nehm ich eine Urem und gut is. Hätt ja sein können, dass es bei Dir ähnlich wirkt. War ja nur n Tipp....

Scün$tjxe


habe von buscopan und dolormin schon gehört.nur von dolormin die sollen wohl sehr viele nebenwirkungen haben.

Dolormin ist ja nix anders als Ibuprofen.

Ich würde es auch mit Buscopan versuchen

hfexie240k880


ja habe auch gehört ibus sollen gegen schmerzen sein....reicht dann nur eine tablette und dann ist ruhe für die nächsten tage mit schmerzen ??? weil bei ibuprofen war es zuminddest so.deshalb frag ich^^

l{e sang: xreal


Quark, eine Tablette reicht bei mir am Anfang der Regel für etwa 4-6h.

E_hem9aliger Nu=tzer (#)4100x80)


reicht dann nur eine tablette und dann ist ruhe für die nächsten tage mit schmerzen

Nach einer Tablette hattest Du tagelang Ruhe? ":/

Also ich hab immer nur einen Tag immer mal wieder Schmerzen, wenn's mir zu unangenehm wird, nehm ich ne Urem und dann is gut. Da ich nie 2 Tage Beschwerden hab, kann ich nich beurteilen, ob sie dann noch wirkt, aber normalerweise halten so ne Tabletten ja nur 2-6Std.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH