» »

Welche sind die besten Tabletten gegen starke Regelschmerzen?

heexe2z408x80 hat die Diskussion gestartet

hallo.ich habe starke bzw sehr starke regelschmerzen.bauch und rücken gleichzeitig usw!und muss tabletten nehmen da ich ohne es nicht auhalten würde weil schmezren zu stark.ich habe bisher ibuprofen genommen.und die haben sehr gut geholfen.einmal genommen und schon hatte ich ruhe für den rest der periode.aber nehme sie schon lange deshalb bin immun dagegen schon.muss jezt mitllerweile 5 stk nehmen oder mehr.deshalb meine frage gibt es andere gute tabletten für regelschmerzen ??? welche gibt es noch zb die ich nehmen bzw ausprobieren könnte ??? DANKE für antworten :-)

Antworten
M`arti`enchxen

Buscopan +

k9rümxel79

ich emfehle dir diese Seite

[[http://www.dolormin.de/produkte.html]]

PaiXn g;uinO83

Dolormin... :)^

hQexae240:8:8x0

habe von buscopan und dolormin schon gehört.nur von dolormin die sollen wohl sehr viele nebenwirkungen haben.wie angeblich auf dauer sollen die unfruchtbar machen.hab zumindest so gehört.aber von buscopan noch nix schlimmes :-)

Glrot8t9ig

Buscopan gibt es meines wissens auch als Zäpfchen, dann wirkt es schneller.

h/exe24408y80

interessant ;-) gut zu wissen schonmal.danke^^

MUiss_RohRrspaktxz

Urem forte.

Enthält zwar Ibuprofen, bringt mir aber mehr als "normale" Ibus....seltsamerweise

h;exe24O0P880

jaaa aber wie schon oben geschrieben nehme ich selbst ibuprofen aber bin ja schon immun dagegen leider.deshalb suche ich ja wa neues und gutes.als ersatz.

lTe sakng r]eal

Magnesium gegen Krämpfe und wenns doch Schmerzt, nehm ich Ibus. Hilft mir besser als Dolormin oder so.

Viele kombinieren mehrere, das geht auch.

Hab mir sagen lassen, dass Ibus auch gegen die Krämpfe wirken.

M/issm_Ro>hrGspatxz

aber wie schon oben geschrieben nehme ich selbst ibuprofen aber bin ja schon immun dagegen leider

Hab ich gelesen, und zB bei Kopfweh oder so bringt mir Ibu rein gar nichts. Bei Regelschmerzen allerdings nehm ich eine Urem und gut is. Hätt ja sein können, dass es bei Dir ähnlich wirkt. War ja nur n Tipp....

SWün5tjxe

habe von buscopan und dolormin schon gehört.nur von dolormin die sollen wohl sehr viele nebenwirkungen haben.

Dolormin ist ja nix anders als Ibuprofen.

Ich würde es auch mit Buscopan versuchen

h}exeb240x880

ja habe auch gehört ibus sollen gegen schmerzen sein....reicht dann nur eine tablette und dann ist ruhe für die nächsten tage mit schmerzen ??? weil bei ibuprofen war es zuminddest so.deshalb frag ich^^

lCe saKng rxeal

Quark, eine Tablette reicht bei mir am Anfang der Regel für etwa 4-6h.

Mdi|ss_Ro0hrvspatz

reicht dann nur eine tablette und dann ist ruhe für die nächsten tage mit schmerzen

Nach einer Tablette hattest Du tagelang Ruhe? ":/

Also ich hab immer nur einen Tag immer mal wieder Schmerzen, wenn's mir zu unangenehm wird, nehm ich ne Urem und dann is gut. Da ich nie 2 Tage Beschwerden hab, kann ich nich beurteilen, ob sie dann noch wirkt, aber normalerweise halten so ne Tabletten ja nur 2-6Std.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH