» »

Welche sind die besten Tabletten gegen starke Regelschmerzen?

hiexe2j40880


ich brauchte nur einmal meine dosis ibuprofen zu nehmen bis die schmerzen weg waren.und dann für die nächsten tage hatte ich ruhe^^

miausi0x0771


eine damalige freundin hat auf IBU mit Lysinat geschworen

h{exe24:088x0


aber ja mittlerweile muss ich mehrere tabletten direkt nehmen bis schmerzen aufhörenaber dann ist weiterhin tagelang ruhe ;-D nur ich möchte nicht mehr soviele tabs direkt nehmen wegen immunschon.naja versuche es vllt mit buscopan oder mal schauen^^

STtSe=llax80


Es gibt von Dolormin extra Tabletten gegen Regelschmerzen (Dolormin für Frauen). Die enthalten kein Ibuprofen sondern Naproxen. Und die machen auch nicht unfruchtbar!!

Ibuprofen/Naproxen sollte man sofort zu Beginn der Beschwerden nehmen. Wenn die Schmerzen schon sehr stark sind, wirken sie nicht mehr gut und man braucht dann evtl. viel mehr, um halbwegs schmerzfrei zu sein.

Eine IBU würde bei mir max. 2-3 Stunden helfen, deshalb nehme ich Naproxen (+Magenschutz) und bin sehr zufrieden damit. Ich brauche davon aber auch jeden Monat ca. drei Stück.

Buscopan/Buscopan + zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung.

L%'Evixta


Ibuprofen zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung – weder bei Regelschmerzen noch bei anderen (orthopädischen) Schmerzen...

Simples Paracetamol wirkt bei mir Wunder. Damit bin ich für Stunden (regel)schmerzfrei :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH