» »

Weisser Ausfluss, Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch

W/unsrchkindp89 hat die Diskussion gestartet


halloo :)

also ich stand gestern bei meiner frauenärztin vor der praxis..sie is im urlaub :x

naja ich habe seit ein paar tagen so ein weissen ausfluss... is neu bei mir, also SOEINEN wie jetz ... dann habe ich starke rückenschmerzen... ziehen im unterleib.. obwohl ich die Tage am 27ten.4 hatte und am 9.5 nochmal so eine komische blutung, schon fast rose & ganz leicht nur, die 1-2 tage ging, ??? ??? ähm.... o:)

was könnte das sein ?

@:) danbke im vorraus

Antworten
E\hemaligFer Nutzesr (#x325731)


Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Mal nen Test gemacht?

C0olc9hicixn


Wie verhütest du denn?

W'unsch;kind89


ich verhüte garnicht – wird ein wunschkind :)))

nun will ich gern wissen, ob es die anzeichen einer schwangerschaft wären =) x:)

BBlauKerLxotus


Mach doch einfach am 27.05.bnen Schwangerschaftstest mit Morgenurin, der müsste eigentlich anschlagen, wenn wir davon ausgehen, dass du am 09.05. deinen ES hattest (könnte ne Eisprungblutung gewesen sein).

BplIauerLwotus


Sag mal, du hast doch schon nen Thread zu dem Thema eröffnet, wo dir eigentlich alle Fragen beantwortet wurden.

Wieso machst du noch einen Thread auf!? :|N

WYunsch~kinxd89


o.0 lass mich doch.

CColchticixn


Nein, wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib in dem alten Faden weiter... Das macht das Forum nur unübersichtlich und ist anstrengend weil du sicher schon einige Fragen im alten Faden beantwortet hast... Wenn man jetzt den neuen liest, muss man alles neu erfragen.

EPhemMaligeVr Nutze#r (#}325731)


Zumal das dann auch das falsche Forum ist ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH