» »

Große, harte "Eier" in den Bruesten

LdadyB"lackJaxck


Hast du denn dauerhafte Schmerzen?

Nein, wie gesagt, nur beim druecken oder springen.

Was für eine Körbchengröße hast du denn?

Je nach BH 80-85 B/C.

Emmil[ie9A


OK. Meine FÄ hat mir mal gesagt, ich hätte ziemlich "drüsiges Gewebe" und ich hab auch so B/ C. Vielleicht ist es wirklich einfach das, auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte, dass meine "Knoten" so 5 bis 6 cm groß wären... Also, tief durchatmen und davon ausgehen, dass alles normal ist. Aber nur der Arztbesuch wird dir Sicherheit bringen.

L4adHyBlac kJaxck


Mehr bleibt mir nicht uebrig.

Kann ein Frauenarzt eigentlich in seiner Praxis eine Mammographie machen? Scheine ich ja nicht drumrum zu kommen.

E,milgieA


Lass ihn dich doch erstmal abtasten. Wenn ihm dann was auffallen sollte, könnt ihr immer noch weiter beratschlagen.

L2adyBElac'kJPacsk


Okay. Ich bin einfach nur so durch den Wind wegen der ganzen Sache... Tut mir Leid. %:|

E6m/iloieA


Schon gut. Versuch dich abzulenken und nicht so schwarz zu sehen :)_

L'adytBlackJacxk


Heute war ja mein Termin.

Es ist tatsaechlich alles in Ordnung. @:) Der Doc meinte aber, ich solle wohl einen groeßeren BH kaufen, meine Brueste koennten eventuell noch etwas wachsen.

Merkwuerdigerweise tut es seit Beginn meiner aktuellen Mens gar nicht mehr weh... Ein wenig verarscht hab ich mich da schon gefuehlt, da hat man erst Schmerzen und wenn man sich beim Doc beklagen will, verziehen sie sich. ;-D

Aber ich bin schon froh, dass es nichts ernstes ist. @:)

D[arpuma


Ich würd einfach mal auf (Milch)Drüsengewebe tippen..

ECmilsieA


da hat man erst Schmerzen und wenn man sich beim Doc beklagen will, verziehen sie sich.

Jaaa, das ist doof. ;-D Aber immer noch besser, als wenn es wirklich was Ernstes gewesen wäre. Freut mich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH