» »

Schwache Periode

LAo|la,Xx5


Hast du in letzter Zeit mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Soweit ich weiß, kann ein Problem mit der Schilddürse sich unter anderem auf die Stärke der Periode auswirken...

AaFinJchexn


Wie lange hast du denn deine Periode seit Geburt deiner Tochter wieder?

Mal angenommen, du hast lange gestillt und deine Mens erst wieder seit ein, zwei Zyklen...dann hat sich eben die Blutungsstärke nach der Ss verändert. War bei mir auch so leider ins Gegenteil also wäre das dann nix, worüber du dir Sorgen machen solltest. @:)

nmico1let199E0


Ich habe meine Periode schon seit Dezember wieder und sie war damals auch ganz normal stark wie vor der Geburt. Erst die letzten drei Perioden waren so schwach.

Ich habe sie jetzt seit Mittwoch Abend und es kommt fast gar nichts mehr.

nOico~le}199x0


Hallo,

ich habe noch eine Frage und zwar ist meine Periode jetzt seit Sonntag vorbei und am Mittwoch Abend kam dann nochmal ein bisschen Blut und seitdem habe ich so braunen Ausfluss, den hatte ich seit meine Periode schwächer ist als früher jedes mal. Ist das normal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH