» »

Scheidenkrampf ... was nun?

u|nsetreixns hat die Diskussion gestartet

hallo guten abend... ich habe einen scheidenkrampf .. was kann ich tun? hat jemand damit erfahrung?

was kann man tun das zu beheben und wie lange dauert so ein zustand etwa an?

vieleicht hat jemand erfahrung oder kennt sich damit aus...

danke

p.s. ich weiß es klingt witzig ist es aber nicht ...

Antworten
h~cpx36

Ist der Fall noch akut, d. h. steckt der Ärmste noch drin?

uwnsTereixns

@ hcp36

amüsante vorstellung .. aber nein steckt nichts und niemand drinn .. habe nur das problem das die scheide nicht zu öffnen geht selbst der kleinste finger passt nicht und bereitet große schmerzen

egrdbe^exr

Ich habe hiermit keine eigene Erfahrung, aber ich empfehle dir ein Frauenarzt zu besuchen. Du brachst Therapie um das wieder locker zu kriegen. Viel Erfolg!

D:arumga

Wenn es sich über Nacht (und vielleicht durch ein heißes entspannendes Bad) nicht bessert, würde ich damit zum FA gehen! @:)

Interessant, dass so etwas auch passieren kann, wenn man keinen Sex hat, wusste ich bisher gar nicht.

DBuTke(Nukxem

Ich bin zwar keine Frau aber ich kann hier einfach nicht widerstehen.

Ein Krampf hat doch was mit Muskeln zu tun und jeder Muskel egal wie verkrampft hat sich doch irgendwann ausgekrampft, weil kaputt durch Krampf. ;-D

Oder ist die Scheidenmuskulatur etwa so ultra das die für immer verkrampft bleiben kann?

u4nser?einxs

@ daruma

der krampf ist folge einer blinddarmop die etwas schief ging und auch schon eine blasenatonie als folge hat ... frauenärztin sagte man kann nur abwarten und so ... vieleicht meldet sich ja wer der weiß wie man sowas beschelunigen kann aus eigner erfahrung oder so .. danke euch ... das selbstkathedern ist wenn auch aschwer zu ertragen .. aber sexuell geht auch nichts und das nervt

danke

i'xc@xhxAdxox[cxh

leider habe ich die frage ein bischen spät entdeckt, aber für zukünftiges: