» »

Juckreiz und Rötung am After und den äusseren Schamlippen

Cboup6eC+runiser hat die Diskussion gestartet

Hy Leute

Ich hoffe ihr könnt uns bei unserem nervigem Problem helfen:

Seit längere Zeit quält mich ein Juckreiz am After. Meine Partnerin hat die gleichen Beschwerden. Allerdings sind bei ihr auch die äusseren Schamlippen vom Juckreiz und der Rötung betroffen. Ihr Artz hat sie bereits auf Scheidenpilz und Herpes getestet. Beide Resultate waren negativ. Der Arzt hat keine Idee mehr woher dieser Juckreiz kommt.

Hat jemand von euch evtl. eine Idee was es noch sein könnte?

Antworten
Krami6kazi0x815

Falls ihr rasiert seid, könnte das eine Reaktion auf die Rasiererei sein.

Ansonsten: habt ihr irgendetwas verändert in letzter Zeit? Z.B. neues Waschmittel? Neue Klamotten etc,?

N0al a785

Pilz und bakterieller Abstrich wurde gemacht?

N?ala8A5

ach Pilz ja .... aber Bakterien auch ?

g<aulo/ise

Gleitgel wechseln?

C`ouqpeCr#uiXser

Rasiert sind wir zwar beide, jedoch schon seit Jahren. Etwas neues gab es eigentlich auch nicht.. Auch Gleitgel verwenden wir nicht..

Die Haut an den Schammlippen bei meiner Freundin weist teilweise sehr trockene Stellen auf. Sieht halt bisschen aus wie Herpes Genitales.. nur eben auf das wurde sie getestet.

Bakterieller Abstrich wurde nicht gemacht. Werden wir wohl noch nachholen müssen.

Danke schonmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH