» »

hellbrauner Ausfluss!!!Was ist das?

_Vkatix_ hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Ich habe seit 3 Tagen einen hellbraunen Ausfluss.Hatte am 24.05.11 das letzte mal GV gehabt.Und mein Eisprung sollte am 28.05.11 sein.Ich und mein Mann verhüten nicht weil wir ein Kind uns wünschen.

Habe heute einen erhöhte Temperatur und Unterleibsziehen.Jetzt frage ich mich kann es sein das ich schwanger bin?Oder was ist das sonst?

Der Ausfluss ist hellbraun und sehr flüssig aber riecht nicht.

Habe natürlich Angst das es eine Infektion sein könnte ??? ?

Kann mir da jemand helfen ???

Antworten
AEleoVnor


Den Eisprung kann man nicht berechnen.

Führst du eine Temperaturkurve?

Der Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben. Solange es nicht grün wird und fischig riecht brauchst du dir aber keine sorgen zu machen.

Folsäure nimmst du schon?

_ekat ix_


Gott sei dank ist es nicht grün und stinkig.

Ich mein ich nehme keine Pille und meine Tage bekomme ich regelmäßig.

Da denkt man sich schon was das sein könnte.

Ja nehme die Folsäure.Habe irgendwie Angst das ich nicht schwanger werde.Versuchen es schon seit 3 Monaten :-(

Und dann kommt sowas ein brauner Ausfluss.

Auf einer Seite denk ich vielleicht hat es geklappt auf der anderen denke ich nicht das es eine Infektion ist.

Hatte sowas noch nie gehabt.

Ja ich führe eine Temeraturkurve und heute ist die höher als sonst.Deswegen wundere ich mich.Kann es auch Eisprung ein?Aber den Ausfluss habe ich schon seit 3 Tagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH