» »

Pickel an der inneren Schamlippe auf der Innenseite

a,ben5t>euer}mäuschmexn hat die Diskussion gestartet

auf der Innenseite (also zum Körper hin) meiner Klitoris habe ich einen Pickel entdeckt. :-o Irgendwie drückt er wenn ich sitze/laufe ist aber auszuhalten. Was kann das sein?? Heute und morgen komm ich nicht zum Arzt und an Donnerstag ist Feiertag, kann ich bis Freitag warten?

Lg

Antworten
A"leonjor

Gut möglich das das nur ein Pickel ist, der kann bis Freitag warten.

Mit ein wenig Glück geht der auch wieder von alleine weg.

lTe sangg real

Wenns nicht zu sehr wehtut, kannst du sicher warten.

Vielleicht eine verstopfte Talgdrüse oder ein eingewachsenes Haar...

aIbent$eujer~1uscxhen

Am Kitzler wachsen keine Haare, es ist ja Innenseite der Klitoris, sind da auch Talgdrüsen?

l(e sang{ rexal

Ich glaub schon. ":/

F8r6au vDin9genxs

auf der Innenseite (also zum Körper hin) meiner Klitoris

Kommt die Überschrift der Ortsbeschreibung des Pickels etwa näher? ":/

azbenteu3ermäusxchen

es ist einfach auf der Innenseite (also zum Körper hin) des Kitzlers. Soll ich gegen das Brennen was drauf tun?

F|rau \DinXgexns

hm – Brennen deutet doch eigentlich auf Herpes ":/ , vielleicht solltest du heute noch einen Termin machen, damit du mit Aciclovir versorgt werden kannst, wenn es denn so sein sollte.

r:ote ?barwonin

Hatte ich auch mal und mein Arzt meinte, es wäre eine verstopfte Drüse - was vorkommen kann. Also: nichts Dramatisches oder Ansteckendes. Irgendwann geht die von alleine auf. Ich weiß, es tut weh - aber nicht rumfummeln! Versuchs mal mit Kamillentee abzutupfen (oder irgendwas was mild aber entzündungslindern ist).

Fhrau vDinbgens

[[http://howtogetridofgenitalwarts.org/wp-content/uploads/2010/07/1280478633-62.jpg]]

die Bartholinische Drüse liegt aber nicht an der beschriebenen Stelle ;-)

r6o]te bBaronixn

O.k. - ich dachte auf der Innenseite der inneren Schamlippen.

Dort oben müsste es was anderes sein. Es sei denn, es ist vor dem Kitzler - wo schon Haare wachsen.

Könnte wirklich Herpes sein, oder eine Verletzung?

HierMzhaf+ter

Wenn das eine Drüse ist, dann eher eine [[http://de.wikipedia.org/wiki/Skene-Dr%C3%BCse Skene-Drüse]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH