» »

Schwangerschaftstest abgestürzt

T.esh!uxwa hat die Diskussion gestartet

Einer Freundin ist der Schwangerschaftstest vor lauter Nervosität runter gefallen. Nun ist sie verunsichert

Der Kontrollstreifen sei aufgetaucht, ist das nun ein klares Zeichen, oder wäre es besser sie würde ihn wiederholen?

Antworten
LgichFtKrSistaxllxX

Wenn der Kontrollstreifen aufgetaucht ist,dann gilt er eigentlich nicht als ungültig.

Wurde der Test denn dann positiv oder blieb er negativ?

TUes,huwa

Sie hat das Ding jetzt wieder zusammen gebaut, ganz unten seien Striche aufgetaucht, nun aber im zusammen gebauten Zustand nicht sichtbar ":/

Liegt zwischen dem auftauchen des ersten Streifens und des zweiten ein längerer Zeitraum oder kommen die ziemlich zeitnah?

(bitte antwortet doch, ich platze selber fast vor spannung xD)

KSat[iC91

Warum sollte er denn durch einen Sturz beschädigt werden? Hab ich ja noch nie gehört ":/ Wenn sie sich nun unsicher fühlt, am besten gleich zum Arzt, bevor er nochmal runterfällt und sie sich dann wieder unsicher ist.

L/icht{Kris4talxlxX

Welcher Test war es denn? Welche Marke?

T5eshuxwa

Sie sagt cyclotest

kannst Du damit was anfangen?

A9leeonxor

Ich würde mir da nicht großartig den Kopf drüber zerbrechen sondern für 3 Euro nen neuen kaufen.

SHpringgchxild

Der Kontrollstreifen geht nicht kaputt, da spinnt nur die Anzeige. Sie hätte ihn nicht wieder zusammenbauen müssen. Wenn da zwei Streifen sind und der zweite innerhalb von zehn Minuten aufgetaucht ist, dann ist der Test positiv.

s4inHgha

Ein Schwangerschaftstest ist eine chemische Reaktion: Solange niemand anderes raufpinkelt, kannst du den solange gegen die Wand hämmern wie du willst: das Ergebnis bleibt das gleiche! (Oder schmeißt du die Backmischung auch weg nur weil sie dir runtergefallen ist?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH